Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von agdsm3 am 22.05.2016, 21:05 Uhr

Fruchthöhle leer

Vielleicht an Mamas, die aus Erfahrung berichten können... Geht eine leere Fruchthöhle (festgestellt in der 10. Woche) einfach wie eine Fehlgeburt ab? Oder MUSS in so einem Fall eine Ausschabung gemacht werden?
Danke für die Antworten

 
4 Antworten:

Re: Fruchthöhle leer

Antwort von Mädelsmama86 am 22.05.2016, 21:23 Uhr

Hallo

Tut mir leid das du sowas erleben musst

Bei mir ist das windei, wie man es auch nennt, nicht alleine abgegangen und ich musste zur Ausschabung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle leer

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 22.05.2016, 21:48 Uhr

Da musst du jetzt leider abwarten.
Beides ist möglich.
Man kann auch unterstützen damit es natürlich abgeht.
Es gibt zB Tees.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle leer

Antwort von agdsm3 am 22.05.2016, 22:24 Uhr

Danke euch für die Info... ich wusste es nicht so genau, ob eine Ausschabung unbedingt sein muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle leer

Antwort von Neutrina am 23.05.2016, 0:00 Uhr

Mein Windei ging in der 9. Woche natürlich ab, allerdings muss auch das kontrolliert werden. Manche Frauen lassen auch im KH sich Tabletten geben um das ganze Anzustoßen. Manchmal ist auch eine Ausschabung notwendig. Ganz viel Kraft für dich und wichtig ist wirklich nur, dass du regelmäßig einen Arzt das ganze kontrollieren lässt.

Übrigens ging mein Abgang ziemlich genau eine Woche nach der Feststellung (Ärztin hatte noch Hoffnungen, ich war mir sicher das das leider nix war) ab. Manchmal braucht der Körper Zeit sich zu verabschieden. Du kannst dir übrigens eine Hebamme suchen und dich von ihr unterstützen lassen. Die kennen Tees und andere Mittelchen, die man erstmal probieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

leere fruchthöhle bei 5+3

Hallo ihr lieben hatte heute meinen ersten Termin. Fruchthöhle ist 9,5 mm also passt sogar bisschen größer jedoch noch leer. Hatte im Januar erst ein windei und deswegen etwas bammel . Laut Fa soweit alles ok. Termin in 2 Wochen wieder. Wie ist es bei euch ? Ist es ok dass sie ...

von 1009cel 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6+3 nur Fruchthöhle mit Dottersack

Hallo, war grad beim Arzt und beim US hat man nur Fruchthöhle und Dottersack gesehen. Grösse und Form der FH sahen gut aus. Bin jetzt trotzdem besorgt, da man noch keinen Embryo sah. Ultraschallgerät/Auflösung nicht gut laut Arzt. Mache mir trotzdem große Sorgen. Gings noch ...

von Maylin81 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Ende 7. SSW nur Fruchthöhle und ganz kleiner Dottersack - kein Herzschlag

Hallo Zusammen, ich bin total niedergeschlagen. Am 08.12.15 hatte ich meine letzte Mens, habe dann am 05.01.16 positiv getestet, war dann auch direkt am 08.01. beim FA um die SS bestätigen zu lassen. Dort war der Test schwach positiv. Gestern hatte ich dann meinen ...

von Evy157 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Leere Fruchthöhle oder Eckenhocker??

Bin ziemlich fertig! War gestern im Spital weil ich schmerzen hatte, sie haben einen US gemacht und nur eine leere Fruchthöhle gesehen...Bei 5+3... Die Ärztin meinte man müsste schon viel mehr sehen und sprach von Windei und AS... Blutungen oder so habe ich nicht... Nach dem sie ...

von Kiwano 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle

Hallo ihr Lieben, ich bin derzeit in SSW 5+2/3. Vor 2 Tagen war ich beim FA zum US und man sah nur die Fruchthöhle...denke für die Zeit okay. Diese war allerdings 13mm groß und leer. Ist das normal bei der Größe? Wir war das bei euch? Größe? Ich hatte ein Windei im ...

von TiGü83 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

2 leere Fruchthöhlen in der 7.SSW

Hallo zusammen, am 25.09. hatte ich meine letzte Mens. 5 Wochen später dann der pos. SST. Letzte Woche Dienstag bei Ca 5+3 der erste Fa-Termin. Die sah nur eine leere Fruchthülle. Kein Dottersack, kein Embryo. Nur noch direkt neben der Fruchthülle einen kleinen schwarzen Kreis, ...

von Steffi.Dilay 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6+0, ICSI, leeiere Fruchthöhle, HCG verdoppelt sich nicht richtig

Habe heute mittag wegen der leeren Fruchthöhle geschrieben. Habe eben meine Werte erfragt. Die sollten bei ca 15 000 sein, habe aber ca 9500. Wer hatte das auch? Wie ging es bei euch aus? Sorry, ich heule nur und habe große Angst. ICSI ist kein Zuckerschlecken, wenn es ...

von Ara2015, 6. SSW 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle zu klein - Bitte helft mir

Hallo, Ich habe einen kleinen kerngesunden Sohn. Dieses Jahr im Juni eine missed abortion mit Ausschabung in der 10. Woche. Jetzt nach zwei Zyklen bin ich wieder schwanger, durch Ovulationstests weiß ich haargenau wann mein Eisprung war. Als ich Freitag beim Arzt war, war ...

von Sunny1287 30.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

ANGST, Hämatom neben Fruchthöhle

Ich war heute ausser der Reihe bei einem Vertretungsgyn, da meiner noch bis Anfang Sep. im Urlaub ist und ich einfach wissen wollte ob alles in Ordnung ist. Bin heute 6. SSW ( 5+3) Im Ultraschall wurde festgestellt das die Fruchthöhle Wochengemäß ist, ABER das direkt daneben ( ...

von niklas2004, 6. SSW 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle ohne Dottersack?

Hallo, ich bin ein wenig verunsichert. Ich bin jetzt bei 6+2 und war gestern wegen Schmerzen im Krankenhaus dort sah man eine 11mm große Fruchthöhle mit einem 3mm grossem Dottersack! Ich bin natürlich jetzt ein wenig verunsichert, der Arzt sagte nicht wirklich viel dazu Das ...

von hannileni, 6. SSW 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.