Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merci27, 8. SSW am 20.08.2005, 17:24 Uhr

Fruchthöhle ist klein.....

hallo

ich bin ein bissl verunsichert war gestern beim Doc und das baby ist 8,9mm groß und mit herzschlag aber die fruchthöhle ist nur 9,8mm groß..... muß ich mir sorgen machen? wer hatte das auch?

danke für die info....

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ab wann kann man die Fruchthöhle sehen ?

Hallo ihr Lieben, ich habe am 7.-11.12.15 meine letzte Mens gehabt nun hab ich am Samstag danke einer Freundin einen SST gemacht -> Positiv War dann heute morgen direkt beim FA der alles erzählt und meinte ich müsste dan so 7SSW sein ... Nun war aber beim US nur die ...

von lila97 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Wann sieht man die Fruchthöhle?

Hey, Also am Dienstag hatte ich einen Utraschall, da konnte man noch nichts sehen. Bin jetzt ca. 5+1ssw. Morgen(Freitag) wollte meine FA noch einen Utraschall machen, kann man da schon mehr sehen nach so kurzer zeit? Und ab wann kann man eigenlitch die Fruchhöhle sehen? :) ...

von Tamy94 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Leere Fruchthöhle

Ich hatte Gestern (6.3.14) Meinen ersten Termin bei meiner Frauenärztin mir wurde Blutabgenommen und alle untersuchungen gemacht ( HCG Wert wurde mir nicht mitgeteilt vielleicht haben die den auch noch garnicht) bei der US untersuchung meinte sie dann das sie nichts erkennen ...

von LucyWinchester 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle zu tief

Hallo, ich war bei SSW 6+3 bei meiner Frauenärztin. Sie meinte die Fruchthöhle sitzt zu tief und in der nähe der Kaiserschnittnarbe. Ein Herzschlag war schon zu sehen. Jetzt soll ich in einer Woche wieder kommen und \"dann sehen wir weiter\" meinte sie. Bin jetzt total ...

von Lebkuchen86, 7. SSW 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Ende 6. Ssw nur Fruchthöhle zu sehen! Hilfe

Ich hatte heute einen Ultraschalltermin und man konnte nur die Fruchthöhle sehen. Der Arzt sagte dass ich niemals in der 6. Ssw sein kann. Naja ab morgen wäre ich schon in der 7. Woche. Ich habe immer einen genauen Zyklus von 28 Tagen. Ich habe einen Feralitötsmonitor und hatte ...

von Mami20102012, 6. SSW 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit fruchthöhle

Hallo ihr lieben, Vlt kann mir ja hier jemand weiterhelfen, ich verzweifle noch Ich bin nach der zweiten icsi nun endlich schwanger geworden und laut Arzt und App bin ich in der 9 ssw. Hcg wert steigt, aber er ...

von Nikilei, 9. SSW 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Unförmige Fruchthöhle

Hallo Ihr Lieben, ich habe nach drei Zyklen mit einem positiven Schwangerschaftstest aber danach doch jeweils eine Abbruchsblutung jetzt eine bestätigte Schwangerschaft circa 6 + 3. Bis jetzt war meine Frauenärztin mit der Entwicklung und den Werten zufrieden. Bei der ...

von anke1712, 6. SSW 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach FG - Herzschlag da, aber Fruchthöhle etwas klein

Hallo Zusammen, ich hatte hier schonmal geschrieben wollte aber den Betreff ändern und anscheinend geht das nicht. Von daher ein neuer Post. Sorry dafür. Ich hatte im Oktober eine MA mit Ausschabung. Widererwartend durfte ich im Dezember direkt wieder positiv testen. Soweit ...

von Bina12 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 42, ssw8, im Ultraschall nur Fruchthöhle und Dottersack erkennbar

Ihr Lieben! Ich habe mir lange überlegt, mich hier anzumelden, aber ich denke, ohne Unterstützung übersteh ich die nächsten Tage nicht. :( Wie ihr meinem Betreff entnehmen könnt, bin ich bereits eine \"sehr alte Schwangere\". Ich sehe zwar deutlich jünger aus, werde meist so ...

von Bibibebe, 8. SSW 18.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen und tief sitzende Fruchthöhle

Hallo, meine Freundin (40, eine vierjährige Tochter) befindet sich in der 6. SSW (5+5). Gestern hat sie beim Toilettengang eine Blutung bemerkt (braunes Blut). Wir sind sofort in die Notaufnahme, wo sie eine junge Assistenzärztin in der Weiterbildung zur Gynäkologin ...

von Puppyjones, 6. SSW 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.