Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nine88 am 19.09.2011, 11:20 Uhr

fruchthöhle 2,7mm ohne was drin zu sehen

hab so eine angst der arzt konnte nur den fruchtsack sehr klein erkännen,hab blut abgenommen bekommen und muss am mit woch wieder hin!

hatte meine letze periode 8.8

liebe grüße

bitte macht mir mut

 
3 Antworten:

Re: fruchthöhle 2,7mm ohne was drin zu sehen

Antwort von babyfelix, 24. SSW am 19.09.2011, 13:18 Uhr

Das heißt gar nichts. Je nachdem, wann dein Eisprung war, bist du ja noch in einem sehr frühen Stadium der Schwangerschaft, in dem es auch mit den besten Ultraschallgeräten nichts anderes zu sehen gibt, als Fruchthöhlen.
Mach dir keinen Kopf. Man muss ein bisschen Geduld haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fruchthöhle 2,7mm ohne was drin zu sehen

Antwort von Olga84 am 20.09.2011, 8:02 Uhr

Hallo, das heißt noch nichts. Ich habe damals zuhause am Fr. positiv getestet und am Mo. hat man noch garnichts gesehen, habe auch Blut abgegeben und sollte 1 Woche später anrufen (war seeehr lange Woche). Und dann sagt die Tante am Telefon ganz ruhig, ja Sie sind schwanger woah!!! Paar Tage später war ich schon bei 6+3 SSW und könnte Herz schlagen sehen. Und dann hieß es, dass ich einen Hematom habe und musste richtig aufpassen, damit das Baby nicht mit Blut aus Hematom rauskommt. Und Woche später Schock!!! es ist ein Zwilling, aber ohne Herzschlag. In den Wochen danach war der weg. Aber hauptsache ich könnte mein Baby austragen und heute heißt der Kleine Adrian und 8 Wochen alt. Ich wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fruchthöhle 2,7mm ohne was drin zu sehen

Antwort von nine88 am 20.09.2011, 18:29 Uhr

da muss ich grade anfangen zu heule,wenn mich jetzt einer sehen könnte, ich will die hoffnung auch nicht aufgeben....
aber es fällt mir so schwer an was gutes zu denken....
danke für eure einträge

muss morgen wieder zum blutabnehmen,mehr als abwarten bleibt mir sowieso nicht.....

bin immoment nur super sentimental

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ab wann kann man die Fruchthöhle sehen ?

Hallo ihr Lieben, ich habe am 7.-11.12.15 meine letzte Mens gehabt nun hab ich am Samstag danke einer Freundin einen SST gemacht -> Positiv War dann heute morgen direkt beim FA der alles erzählt und meinte ich müsste dan so 7SSW sein ... Nun war aber beim US nur die ...

von lila97 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Ende 6. Ssw nur Fruchthöhle zu sehen! Hilfe

Ich hatte heute einen Ultraschalltermin und man konnte nur die Fruchthöhle sehen. Der Arzt sagte dass ich niemals in der 6. Ssw sein kann. Naja ab morgen wäre ich schon in der 7. Woche. Ich habe immer einen genauen Zyklus von 28 Tagen. Ich habe einen Feralitötsmonitor und hatte ...

von Mami20102012, 6. SSW 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.