Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SüZzeMaus, 27. SSW am 14.05.2007, 18:10 Uhr

Fruchtblase...

Meine Freunde sagen alle wenn sie mich fragen in welchen monat ich bin und ich sage 7monat geht es immer gleich da kann ja die fruchtblase schon plazten das macht mir irgendwie voll angst ich habe ja noch keine wehen und nichts kann die da trotzdem einfach so plazte? Merkt man schon vorher das sie bald plazt?

mfg

 
10 Antworten:

Re: Fruchtblase...

Antwort von Martina A., 28. SSW am 14.05.2007, 18:24 Uhr

Laß Dich nicht verrückt machen!

Die Fruchtblase platzt kurz vor oder unter der Geburt, zumindest im Normalfall. Alles anderes ist dummes Geschwätz!

Martina A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase...

Antwort von 2Jungs, ET+3. SSW am 14.05.2007, 18:34 Uhr

Wie bereits gesagt, platzt die Fruchtblase entweder kurz vor oder während der Geburt.

Bei mir musste sie sogar bei beiden Geburten künstlich geöffnet werden um die Geburt voranzutreiben.

Lass Dich nicht verrückt machen!!!

LG
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase...

Antwort von henry2006 am 14.05.2007, 18:36 Uhr

wie schon gesagt, vor oder während der geburt, nicht verrückt machen lassen.

alles gute und

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase...

Antwort von montpelle am 14.05.2007, 19:20 Uhr

Sie kann auch schon früher platzen, aber im 7.Monat wäre es achon arg früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase...

Antwort von SüZzeMaus, 27. SSW am 14.05.2007, 19:33 Uhr

ja das meine ich ja habe ja schon gehört hier das eine fruchtblase in 32 ssw geplazt ist kommen da nicht voranzeigen (zB: stechen im bauch usw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase...

Antwort von Martina A., 28. SSW am 14.05.2007, 19:37 Uhr

Nein, es gibt keinerlei Warnzeichen!

Martina A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei meiner schwägerin ist sie in der 29.ssw geplatzt

Antwort von two_kids am 14.05.2007, 20:21 Uhr

2 stunden später war das baby da (kaiserschnitt).

sowas sind aber eher ausnahmen.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von two_kids am 14.05.2007, 20:22 Uhr

ohne vorherige anzeichen auf dem weg zur VU.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase...

Antwort von schnack70, 37+6. SSW am 14.05.2007, 21:01 Uhr

Laß dich doch nicht verrückt machen und genieße deine SS.
Wenn man danach geht was andere alles sagen und meinen zu wissen, kann so viel passieren.
Da steckt man halt nicht drin.

Übrigens: bei meiner Tochter wurde die Fruchtblase unter der Geburt geöffnet(1Tag nach ET) Bei meinem Sohn ist sie zu Hause gesprungen, nach 6Std. war er da.

Mach dir nicht so viele Gedanken!
LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase...

Antwort von SilkeJulia am 14.05.2007, 21:18 Uhr

Hallo,

wie die anderen schon schrieben, platzt die Fruchtblase dann, wenn das Kind bereit ist, geboren zu werden.
Also am Ende der Schwangerschaft oder während der Geburt.

Wenn sie vor der 38.SSW platzt, bekommt man eine Frühgeburt.
Das ist aber nix, was man "normal" nennen kann.

Klar, die Fruchtblase KANN theoretisch auch schon im 7. Monat platzen - aber das tut sie in den meisten Fällen ja Gott sei Dank nicht!

Vorherige Anzeichen gibt es nicht.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.