Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra1509, 37. SSW am 24.06.2014, 21:08 Uhr

Fruchtblase...

wie ist das eigentlich wenn das Fruchtwasser nicht in einem Schwall kommt sondern nur Tröpfchenweise?? bekommt man das mit? riecht Fruchtwasser?? oder hat das ne besondere Farbe??
erstes Kind war KS....daher null Erfahrung...

 
5 Antworten:

Re: Fruchtblase...

Antwort von Sam019, 27. SSW am 24.06.2014, 21:50 Uhr

Hast du ph Streifen daheim?

Also FW riecht und schmeckt süßlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase...

Antwort von Laya, 33. SSW am 24.06.2014, 23:16 Uhr

Ich hatte in meiner 1. SS nachts einen Blasensprung.
Kein Schwall, ich dachte ich hab eingep...
Auf Toilette kam nix, ich alles frisch gemacht, wieder hin gelegt.
So ging das 3x, bis ich geschnallt hab das es Fruchtwasser ist.
Wenn ich gestanden hab kam nix, nur im liegen (da ist das Baby etwas zurück gerutscht und das Fruchtwasser konnte austreten).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase...

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 40. SSW am 25.06.2014, 11:05 Uhr

Bei mir kam da am Anfang einfach bei jeder leichten Wehe ein bisschen Fruchtwasser und meistens auch beim Aufstehen. Urin kann man Anhalten, Fruchtwasser nicht. Allerdings ist das trotzdem nicht unbedingt leicht zu unterscheiden, weil man in einer Wehe ja auch schwerer Urin anhalten kann. Ich bin dann auf Toilette und habe Wasser gelassen und als dann immer wieder in kurzen Abständen was kam, war mir schon klar, dass die Urinblase ja schon leer sein müsste und nur Fruchtwasser in Frage kommt. Im Krankenhaus haben die dann so einen Teststreifen draufgehalten und dann war klar, dass es Fruchtwasser ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase...

Antwort von MamavonzweiPüppis, 7. SSW am 25.06.2014, 11:17 Uhr

Bei mir ging es jedes mal mit einem Blasensprung los und es war schon sehr gut zu merken . Erst mal knackt es ziemlich laut im Bauch und dann kam bei mir ziemlich viel Fruchtwasser , danach gleich die Wehen und wenige Stunden später waren die Kinder da . Fruchtwasser läuft und läuft , du kannst es nicht anhalten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase...

Antwort von aeule am 26.06.2014, 8:24 Uhr

Soweit ich weiß war's klar, und relativ geruchlos, mir kams vor wie wenn ich den Urin nicht halten könnte und es kam immer nur in kleinen schwallartigen Mengen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.