Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niki+Kids, 38. SSW am 05.11.2009, 12:37 Uhr

Fruchtblase steht?!

Hallo!
Ich komme gerade von der Ärztin,bin in der 38. SSW und der Muttermund ist 1,5 -2cm auf(das kenne ich schon von meinen anderen 3 Kindern).
Sie hat bei Bemwerkungen geschrieben:
FB steht.
Ich nehme an, sie meint die Fruchtblase.
Das stand bei den anderen nie,deswegen wollte ich euch fragen,was das bedeutet?
Ich hatte bei den anderen Schwangerschaften nie vor der Geburt einen Blasensprung.
Könnt ihr mir helfen?
DANKE und Gruß,Niki

 
2 Antworten:

Re: Fruchtblase steht?!

Antwort von RonjaBaby, 22. SSW am 05.11.2009, 14:35 Uhr

Ja das heisst Fruchtblase steht, und bedeutet einfach das sie noch nicht gesprungen ist.
Sonst hieße es dann: BS (Blasensprung), abgang von gr. oder klarem FW (grünes oder klares Fruchtwasser).
Alles Gute wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase steht?!

Antwort von okelittle, 22. SSW am 05.11.2009, 19:01 Uhr

Passt zwar jetzt nicht ganz zu deiner Frage...aber als mein MUMU in der ersten SS bei 2 cm war...war 4 Stunden später mein Sohn da*lol aber hatte auch schon Wehen...fand das grad nur so exemplarisch dafür wie unterschiedlich jede SS is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fruchtblase verformt

Hallo Zusammen! Meine Gefühle fahren gerade ein wenig Achterbahn. War am Mittwoch zum Ultraschall in der Klinik da mein Gyn zur Zeit Urlaub hat. Mein kleiner Schatz hat sich gut entwickelt ist sogar seiner Zeit voraus. Das freut mich natürlich riesig da ich schon 2 ...

von Friend1107, 10. SSW 10.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtblase Forum: Schwanger - wer noch?

An die Mehrfachmama`s wo ist eure Fruchtblase geplatzt ?

War heut einkaufen bei Aldi mit Sohnemann den Wochenendeinkauf. Hatte große Hilfe abver trotzdem genau bem bezahlen eine Übungswehe. Harter Bauch und schmerzfreier Druck nach Unten. Prima denke ich mir dann platzt die bestimmt bei Lidil die Fruchtblase. Mein Fruchtbalse ...

von Ostfriesenmama, 35. SSW 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtblase Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.