Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maubaby , nix mehr seit 05.02.07. SS am 22.08.2007, 10:30 Uhr

Fruchtblase geplatzt !!

Guten Morgen

Bei meiner Kusine ist heute morgen die Fruchtblase geplatzt , könnt ihr mir sagen wie lang es dauert bis die kleine da ist ?
bei wurde damals Kaiserschnitt gemacht weil mein Sohn die Nabelschnurr um den Hals hatte , deswegen weiß ich das leider nicht !

LG yvonne

 
9 Antworten:

Re: Fruchtblase geplatzt !!

Antwort von möhrchen2006 am 22.08.2007, 10:38 Uhr

Hallo,

bei meiner ersten Schwangerschaft ist morgens um 05:00 uhr die Fruchtblase geplatzt. 30 Stunden später war ich Mama. Ich denke das ist bei jedem unterschiedlich.

möhrchen2006

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase geplatzt !!

Antwort von jokasilemi, 37. SSW am 22.08.2007, 11:02 Uhr

bei meinem ersten kind hat es noch etwa 15 stunden gedauert, dann war er da. bei nr. 2 und 3 ist die blase erst unter der geburt in der klinik geplatzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase geplatzt !!

Antwort von lielei am 22.08.2007, 11:33 Uhr

Bei mir ist die Fruchtblase gegen 19.45 Uhr geplatzt und am nächsten Tag 2.05Uhr war der kleine Mann da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase geplatzt !!

Antwort von Mutti07 am 22.08.2007, 11:43 Uhr

Ich hatte um 3h BSP u. 5h später war meine Tochter da; ich hatte sofort Wehen, als die FB platzte.
Ich war Erstgebärende.
Und meine Tochter hatte auch 1x die Nabelschnur um den Hals, als sie raus kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase geplatzt !!

Antwort von leno am 22.08.2007, 12:02 Uhr

ist glaube ich unterschidlich so viel ich weis sollte das kind einfach inerhalb von 24stunden auf der welt sein.bei mir dauerte es 3,5 stunden nach dem die fruchtblase geplazt ist.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase geplatzt !!

Antwort von pumuckl, 11. SSW am 22.08.2007, 12:08 Uhr

Hallo, also das ist unterschiedlich....

Bei meiner ersten SS, war in der 33 SSW ide Fruchtblase geplatzt, mir wurde sofort ein Wehenhemmer gespritzt, und 3-4 mal am Tag Blut abgenommen, denn wenn die Entzündungswerte im Blut steigen, muß eingeleitet werden......, kommt also auf die SSW darauf an, bei mir wurde natürlich so lang wie möglich rausgezögert.....

Aber wenn Deine Cousine um den ET ist, sagt man nach 24 std. wird nachgeholfen ( langsam eingeleitet ), ( nach 24 im KH und ca 12 Std. in einem Geburtshaus oder bei einer Hausgeburt ).

Hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase geplatzt !!

Antwort von julchen180776, 35. SSW am 22.08.2007, 12:51 Uhr

Das Kind muß nach geplatzter Fruchtblase innerhalb von 24h auf der Welt sein, da Infektionsgefahr besteht. Also sofort ins KH. Hatten wir gestern im GVK durchgenommen.

LG - Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase geplatzt !!

Antwort von Danny81, 29. SSW am 22.08.2007, 13:37 Uhr

also bei meinem zweiten kind habe ich ja auch normal entbunden und als meine Fruchtblase bei der Untersuchung der Hebamme geplatzt war, da hatte es noch 2 Std gedauert!Insgesammt hatte die Geburt 3 Std gedauert (nicht so lange leiden müßen :D)
ich hoffe diesmal geht es wieder so schnell ..
manche brauchen sogar nur ne halbe Stunde, z.B wie meine Schwägerin *gg


Lg Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase geplatzt !!..noch hinzufüge ^^

Antwort von Danny81, 29. SSW am 22.08.2007, 13:44 Uhr

also um 14 Uhr bekam ich Wehen, um c.a 15.15 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt und um 17.05 Uhr war die Kleine da!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

An die Mehrfachmama`s wo ist eure Fruchtblase geplatzt ?

War heut einkaufen bei Aldi mit Sohnemann den Wochenendeinkauf. Hatte große Hilfe abver trotzdem genau bem bezahlen eine Übungswehe. Harter Bauch und schmerzfreier Druck nach Unten. Prima denke ich mir dann platzt die bestimmt bei Lidil die Fruchtblase. Mein Fruchtbalse ...

von Ostfriesenmama, 35. SSW 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: geplatzt, Fruchtblase Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.