Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daria1987, 39. SSW am 07.04.2009, 16:49 Uhr

Fruchtblase geplatzt?Dringend!!!!

Hallo!

Ich bin mir gerade unsicher, ob mir die fruchtblase geplatzt ist.
Hat einmal laut *knack* gemacht und kurz darauf sind ein paar tropfen abgegangen. Aber nicht besonders viel. Wehen hab ich auch keine.

Danke schon mal!!!

 
3 Antworten:

Re: Fruchtblase geplatzt?Dringend!!!!

Antwort von Biankaline, 37. SSW am 07.04.2009, 16:54 Uhr

Ab ins KH, zum Gyn oder deine Hebi anrufen...


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase geplatzt?Dringend!!!!

Antwort von SilkeJulia am 07.04.2009, 17:32 Uhr

Hallo,

war wahrscheinlich die Fruchtblase. War die Flüssigkeit farblos? Dann keine Panik!
Du kannst dich in Ruhe fertig machen und dann ganz entspannt ins Krankenhaus fahren. Oder deine Hebamme anrufen.
Dein Kind wird nicht in den nächsten 20 Minuten rausfallen!

Wenn die Flüssigkeit grün(lich) oder rosa/rot war, dann bitte direkt ins KH fahren!

Einen Krankenwagen brauchst du nicht zu rufen.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase geplatzt?Dringend!!!!

Antwort von konni76, 33. SSW am 07.04.2009, 17:54 Uhr

würde auch sagen, das es bald los geht......hatte beim GVK erst das thema geburt und unsere hebi sagte, das nicht unbedingt ein schwall wasser raus kommen muß, sondern das es auch "tropfen kann" ich würde deine hebi anrufen, die wird dich dann schon leiten!!! viel glück und alles gute für deine bevorstehende entbindung.......ach ist das aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fruchtblase verformt

Hallo Zusammen! Meine Gefühle fahren gerade ein wenig Achterbahn. War am Mittwoch zum Ultraschall in der Klinik da mein Gyn zur Zeit Urlaub hat. Mein kleiner Schatz hat sich gut entwickelt ist sogar seiner Zeit voraus. Das freut mich natürlich riesig da ich schon 2 ...

von Friend1107, 10. SSW 10.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtblase Forum: Schwanger - wer noch?

An die Mehrfachmama`s wo ist eure Fruchtblase geplatzt ?

War heut einkaufen bei Aldi mit Sohnemann den Wochenendeinkauf. Hatte große Hilfe abver trotzdem genau bem bezahlen eine Übungswehe. Harter Bauch und schmerzfreier Druck nach Unten. Prima denke ich mir dann platzt die bestimmt bei Lidil die Fruchtblase. Mein Fruchtbalse ...

von Ostfriesenmama, 35. SSW 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtblase Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.