Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selin22, 39. SSW am 05.07.2006, 14:50 Uhr

Fruchtblase fingerdurchlääsig??? Was heißt das??????????????

Hallo Ihr lieben,

heute war ich wieder mal im Krankenhaus ;-/ und der Oberarzt hat meine Fruchtblase fingerdurchlässig oder so gemacht. Aber ich weiß nicht genau was das denn heißen soll, weiß das vielleicht jemand von euch? Gefragt habe ich ihn auch nicht. Ansonsen meinte er das es immer weiter in richtung Geburt geht. Am Freitag soll ich wieder in KH und diesmal meine Tasche mitnehmen. Kann sein das ich nochmal dort bleiben werde.

Lieben Gruß Selin

 
4 Antworten:

Re: Fruchtblase fingerdurchlääsig??? Was heißt das??????????????

Antwort von Muckefutz, 31. SSW am 05.07.2006, 14:53 Uhr

Hallo,

bist du sicher, dass er Fruchtblase gesagt hat?
Ich würde sagen, er meine der Muttermund sei fingerdurchlässig also schon leicht geöffnet - bei der Fruchtblase wäre das eher merkwürdig...

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase fingerdurchlääsig??? Was heißt das??????????????

Antwort von nawe am 05.07.2006, 14:55 Uhr

Hallo Liebes,

er meinte bestimmt Muttermund fingerdurchlässig. Also hat sich da schon was an deinem Mumu getan. ( d.h. geburtsreifer Befund). Deshalb das auch mit der Tasche.

Sende dir Grüße und das es bald losgeht

Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase fingerdurchlääsig??? Was heißt das??????????????

Antwort von Chloe am 05.07.2006, 14:56 Uhr

Ja das denke ich auch! Wird wohl Muttermund gewesen sein! Fruchtblase ist entweder ganz oder geplatzt aber nicht Fingerdurchlässig....

Aber dann freu, vielleicht geht es ja bald los! Wünsche dir alles Gute und eine gute Geburt!
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase fingerdurchlääsig??? Was heißt das??????????????

Antwort von Selin22, 39. SSW am 05.07.2006, 16:16 Uhr

Ja genau kann sein das er meinen Muttermund meinte. Aber am Wochenende meinte die Schwester das mein Muttermund schon 1 cm offen wäre was heißt das es fingerdurchlässig ist?? Heißt das, das mein Muttermund schon offen ist oder sich zu öffnen beginnt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fruchtblase verformt

Hallo Zusammen! Meine Gefühle fahren gerade ein wenig Achterbahn. War am Mittwoch zum Ultraschall in der Klinik da mein Gyn zur Zeit Urlaub hat. Mein kleiner Schatz hat sich gut entwickelt ist sogar seiner Zeit voraus. Das freut mich natürlich riesig da ich schon 2 ...

von Friend1107, 10. SSW 10.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtblase Forum: Schwanger - wer noch?

An die Mehrfachmama`s wo ist eure Fruchtblase geplatzt ?

War heut einkaufen bei Aldi mit Sohnemann den Wochenendeinkauf. Hatte große Hilfe abver trotzdem genau bem bezahlen eine Übungswehe. Harter Bauch und schmerzfreier Druck nach Unten. Prima denke ich mir dann platzt die bestimmt bei Lidil die Fruchtblase. Mein Fruchtbalse ...

von Ostfriesenmama, 35. SSW 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtblase Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.