Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mili, 15. SSW am 16.04.2006, 11:26 Uhr

Fruchtbarkeitstage füt Kollegin

Hallo ihr Lieben Mitkugelnden

Ich bin in der 15SSW mit Zwillingen und gestern hab ich mit meiner Freundin gesprochen, die hat n'kleines und vielleicht bald ein grösseres Problem, es sieht so aus!

Sie schläft mit ihrem Freund meist nur dann ohne Kondom wenn sie weiss dass sie nicht frucht bar ist 1-2 Tage nach der Periode und 1-2 Tage vor der Periode. Nun wollten sie aber Sex ohne Kondom und sie sagte ihm er solle nicht "kommen" doch dann tat er es DOCH ausversehen.
(Sehr unverantwortungslos muss ich dazu leider noch hinzufügen, auch wenn sie meine beste Freundin ist)

Wir haben nun in allen möglichen Fruchtbarkeitskalender nachgeschaut und über all sieht man ein anderes Ergebniss, kan ihr jemand von euch helfen!?

Ihr erster Tag der letzten Periode war der 25.3.06 ih Zyklus dauert meist 34 Tage!

Vielen dank voraus!!

Gruss mili mit den Zwillis und ihre verzweifelte Freundin!!

 
4 Antworten:

Re: Fruchtbarkeitstage füt Kollegin

Antwort von mamamit3 kids, 16. SSW am 16.04.2006, 11:33 Uhr

hallo,

gugg mal hier auf der seite bei schwangerschaft, klick dann den
Ovulationskalender an und gib deine daten ein.
da siehtst du dann die fruchtbaren tage.

lG Yasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbarkeitstage füt Kollegin

Antwort von MattiNr3, 7. SSW am 16.04.2006, 13:18 Uhr

Hallo!
Also auf der SEite www.9monate.de, finde ich den ES Kalender am besten der hat bei mir ganz genau gestimmt( kann das sagen da ich Clomi genommen habe und regelmäsig zur US Kontrolle war) Also habe die Daten deiner Freundin eingegeben, ihre Fruchtbaren Tage wären gewesen vom 9.4.-14.4. wobei der 13 und 14.4 als überraus Fruchtbar dargelegt wird( auch da hat es bei mir letztes mal 100%ig gestimmt) . Testen könnte sie ab dem 26.4.
LG tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbarkeitstage füt Kollegin

Antwort von Nadde1981, 20. SSW am 16.04.2006, 16:33 Uhr

Oder Schau mal unter www.wunschkinder.de Ich finde diese Kalender auch sehr gut

LG Nadde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbarkeitstage füt Kollegin

Antwort von mäuse02, 37. SSW am 16.04.2006, 19:03 Uhr

Tut mir leid, das so sagen zu müssen, aber letztendlich bringen alle diese Kalender nur sehr wenig. Natürlich ist der ES im Durchschnitt immer auf der Hälfte des Zyklus, d.h. bei 34 Tagen also rund um den 17. Tag. Aber jeder Zyklus ist anders, da gibt es jedes Mal und vor allem bei jeder Frau Verschiebungen. Gerade bei einem langen Zyklus ist auch vielleicht nicht alles so regelmäßig. Ich selbst hatte z.B. bei einem Zyklus unter 30 Tagen den ES auch schon mal erst um den 20 Tag herum, bei anderen ist er vielleicht schon am 11./12. Tag...
Das kann man daher jetzt im nachhinein für diesem Zyklus nicht mehr rausfinden, da hilft nur demnächst der SS-Test. Na dann: toi, toi, toi!
LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.