Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny612 am 02.11.2016, 11:35 Uhr

frsich schwanger und so mens- Schmerzen :-( normal???

Hallo ihr lieben
bin ganz frisch schwanger, bin heute NMT+1 und gestern positiv getestet.
Aber ich habe soooo starkes unterleibsziehen wie als wenn die mens gleich kommt.
Das hatte ich bei meinem Sohn vor 4 Jahren nicht ...
hattet ihr das auch? Ist das normal?

 
5 Antworten:

Re: frsich schwanger und so mens- Schmerzen :-( normal???

Antwort von lui-anni, 5. SSW am 02.11.2016, 12:00 Uhr

ich habe das gerade auch, vor allem am Wochenende war es richtig schlimm. In der letzten Schwangerschaft war das nicht so. Vielleicht macht der Körper da schon mal irgendwelche Vorbereitungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frsich schwanger und so mens- Schmerzen :-( normal???

Antwort von weronika, 16. SSW am 02.11.2016, 12:28 Uhr

Hallo jenni,erstmal herzlichen Glückwunsch. Also ich hatte das auch so um den nmt herum ,dass ging so 1 Woche. Das war sogar teilweise schlimmer als Mens schmerzen. nimm viel magnesium.alled gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frsich schwanger und so mens- Schmerzen :-( normal???

Antwort von WerdeneMama2017 am 02.11.2016, 14:07 Uhr

Hey. :)

Das hatte ich auch. Bei mir waren es quasi Einnistungsschmerzen. Bin nun 6. Monat (21+6). Du kannst es ja beim Frauenarzt abklären lassen. Meine Fä hatte nur gesagt, dass das komplet normal sei und hat mir meine Angst genommen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frsich schwanger und so mens- Schmerzen :-( normal???

Antwort von Lewanka am 02.11.2016, 17:40 Uhr

Huhu
Ich hab das auch. Bin morgen 6.ssw. und von Anfang an das Gefühl ich bekomme meine Mens.
Und einen sehr trägen Darm noch dazu.
Das hatte ich bei meinem Sohn damals auch schon.
Meine FÄ meinte es seien die mutterbänder und es wäre ganz normal.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frsich schwanger und so mens- Schmerzen :-( normal???

Antwort von Laraleni am 02.11.2016, 22:06 Uhr

Das hatte ich auch bis zum NMT, danach wurde es langsam besser. Die Schmerzen waren bei mir auch noch stärker als bei der Mens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger - Regel blieb aus- Schmerzen

Hallo, Ich war beim Arzt heute ... Ich bin leicht schwanger zeigt der Test. Aber ob alles gut ist steht noch in den Sternen wegen der Schmerzen, es könnte noch Eileiter Schwangerschaft vorliegen :-((( ich habe so Angst ;-((( am liebsten wäre mir die Regel kommt einfach da eine ...

von Biena 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Schmerzen im letzten drittel der Schwangerschaft!

Hallo liebe Mamis und werdene Mamis, Ich bin mit meinem zweiten Baby ungeplant Schwanger. Die ganze Schwangerschaft ist das total anders als meine erste, in der ich keine Probleme hatte. Ich bin jetzt in der 35. SSW und habe starke Hüftschmerzen, durch die ich nicht schlafen ...

von NeerdiMama 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen wie Periode und dann doch nix? Schwanger?

Hallo, hab auch mal noch ne Frage an Euch... Bin jetzt NMT +4 hatte vergangene Woche Schmerzen als ob die Periode kommt, und als es dann soweit sein sollte sind die Schmerzen erheblich besser geworden und keine Blutung gekommen. Habe jetzt nur noch wenn ich mich zb. bewege so ...

von hippomama 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Bein, evtl. Schwangerschaft - bitte helfen!

Hallo ihr Lieben, ich stelle hier mal ganz offiziell die "doofste" Frage des Tages: ich hab seit ein paar Tagen Schmerzen die ins Bein ziehen auf der linken Seite. Besonders schlimm ist es, wenn ich länger gesessen hab oder eben morgens nach dem Aufstehen. Ich bin (wie ...

von maxi86 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schmerzen im linken Rippenbogen!!

Hey, unzwar bin ich in der 10 Ssw. und habe seit ein paar Tagen heftige Schmerzen im linken Rippenbogen und austrahlend in die Brust. Mittlerweile schmerzt es auch beim atmen und bei jeder Bewegung dazu hab ich noch eine dicke Erkältung gehabt die aber mittlerweile besser ...

von Bibi1611 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.