Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mirilein, 12. SSW am 08.04.2012, 21:51 Uhr

frohe ostern euch lieben und ne frage

... nehmt ihr ALLE folsäure?? mein doc hat gar nix geasgt deswegen und ich lese das immer hier mmmh komisch
er hatte mir nur magnesium aufgeschrieben aber nix anderes geasagt

 
5 Antworten:

Re: frohe ostern euch lieben und ne frage

Antwort von samirasmama am 08.04.2012, 22:19 Uhr

Hab ich in der ersten schwangerschaft nicht genommen,hab nur was fuer eisen bekommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frohe ostern euch lieben und ne frage

Antwort von kitkat170583, 29. SSW am 08.04.2012, 22:23 Uhr

ja. seit ich von der ss weiß. das hat mein arzt mir beim ersten besuch gesagt und mir mehrere proben mitgegeben. er legte es mir sehr ans herz da es für die gesunde entwicklung des embryo wichtig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frohe ostern euch lieben und ne frage

Antwort von samirasmama am 08.04.2012, 22:27 Uhr

Meine schwester hat drei kids bzw ist mit dem dritten schwanger...4j,20m,30ssw....hat das auch nicht genommen beide kids gesund super entwickelt kern gesund,,ich glaub das liegt im auge des betrachters....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frohe ostern euch lieben und ne frage

Antwort von NAG-Hasi, 16. SSW am 09.04.2012, 12:59 Uhr

Mir wurde das schon als ich den ersten Termin beim FA gemacht habe von der Sprechstundenhilfe gesagt, dass ich unbedingt Folsäure nehmen soll. Reine Folsäurenprodukte werden in der Regel sogar von Gegnern der Schwangerschaftsvitamine empfohlen, da der erhöhte Bedarf kaum durch die Nahrung abgedeckt werden kann und ein Mangel schwere Schäden (offener Rücken) beim Kind verursacht.
Vielleicht hat dein Arzt vergessen es zu sagen oder ist davon ausgegangen, dass dir das bekannt ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frohe ostern euch lieben und ne frage

Antwort von Maus_2012, 17. SSW am 09.04.2012, 13:39 Uhr

ich nehme Folsäure... zusammen mit Eisen... Eisen nehme ich aber nur, weil ich ständig müde bin und einen Eisenmangel vermute... morgen weiß ich genaueres!

lg, andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.