Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maria1990, nicht mehr. SSW am 07.10.2007, 13:05 Uhr

Friseur

hallo
ich hab mal ne frage und zwar wollte ich nächste woche zum friseur und es ist keiner da der auf meinen kleinen aufpassen kann weil meine mutter mich fahren muss da ich noch kein auto habe und den kleinen daher mitnehmen muss deswegen wollte ich fragen ob es ihm etwas ausmachen könnte also schädlich für ihn sein könnte wegen der färbung usw. in dem salon
MFG

 
3 Antworten:

Re: Friseur

Antwort von Lilly05, 38. SSW am 07.10.2007, 13:08 Uhr

Hallo,

in der Zeit kann doch deine Mutter auf den Kleinen aufpassen wenn sie dich eh schon hinfährt. Da nimmt sie ihn eben daweile mit und holt dich später wieder ab. Wäre jetzt so meine Idee.

LG Lilly05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur

Antwort von mama99, 37. SSW am 07.10.2007, 16:40 Uhr

Das dachte ich auch eben,das ihn deine Mutter nimmt.
Haarspray und der ganze Kram find ich jetzt nicht so toll,meine Mama hat auch einen eigenen Friseurladen , wenn ich dann zu besuch bin stelle ich das Baby mal ins Büro nebenn oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur

Antwort von Maria1990, nicht mehr. SSW am 08.10.2007, 12:52 Uhr

ja aber der friseur ist eine weite strecke und da kan meine mam nicht einfach so heim fahren das ist es ja sonst wäre es kein problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wieder daaaaaaa vom Friseur und fotoooo

ich bin so so so zufrieden, endlich sind diese dinger ab, und die frisur ist echt toll da kann man sooo viel mit machen. Ich bin so froh es gemacht zu haben. Endlich hab ich mich getraut. Hier bin ich mit kurten haaren, nicht wundern wie ich aussehe bin im moment immer ...

von Kugel0904, 12. SSW 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Friseur Forum: Schwanger - wer noch?

War beim Friseur..... und vorher Familienfotos machen

Und ziemlich kurz ab. Von ca. Schulter lang auf kurz :o) Fühlt sich tierisch nackig im Nacken an und leicht. Heute war dazu im KiGa wieder Fototermin. Kann man sich dann ab Mittags auch für Geschwisterfotos und/oder Familienfotos anmelden. Da mein Mann früher Schluss ...

von Leo engel 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Friseur Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.