Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Firdaus, 5. SSW am 26.03.2007, 20:26 Uhr

Frisch schwanger und Angst...

Hallo ihr Lieben,
ich bin nun zum zweiten Mal schwanger und wollte euch mal fragen ob ihr auch eventuell so eine Art ziehen im Bauch habt...also ich hab das seit gestern...Bauchschmerzen und Rückenschmerzen abwechselnd...macht mir Angst..hatte aber keinerlei Blutungen oder ähnliches...könnte mir evtl jmd helfen?!

 
5 Antworten:

Re: Hier ich auch

Antwort von Melli19, 10. SSW am 26.03.2007, 20:29 Uhr

Hatte ich auch ist normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisch schwanger und Angst...

Antwort von Zitavia am 26.03.2007, 20:29 Uhr

Hallo,
glückwunsch erstmal. ich hatte das auch, habe da von meine FA Magnesium bekommen, ist ja für die Muskeln gut. dann ging es in zwei tagen weg, die Gebähmutter arbeitet ja auf hochturen, da können bauchschmerzen auftreten.Die Rückenschmerzen kommen davon, denke ich, das sich die bänder dehnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisch schwanger und Angst...

Antwort von Firdaus, 5. SSW am 26.03.2007, 20:31 Uhr

ja es ist halt total befremdlich wenn man bedenkt wie winzig das eigentlich ist und wie viel es schon ausmacht..überlkeit schmerzen... ich hatte meinen termin am fr. war da angeblich 4 Wochen und 2 Tage und man hat noch nicht mal ne fruchthöhle gesehen die tests zuhause und bei der ärztin waren postitv....normal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisch schwanger und Angst...

Antwort von Österreich-Mammi, 18. SSW am 26.03.2007, 20:47 Uhr

Also dieses Ziehen im Bauch - habs immer wie REgelschmerzen empfunden - hatte ich bei beide Schwangerschaften.
Allerdings waren keine Rückenschmerzen dabei.

lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisch schwanger und Angst...

Antwort von marin.a, 6. SSW am 26.03.2007, 20:54 Uhr

oh ja.. ich auch!!

mach mir auch ständig gedanken - hatte das bei unserer tochter vor 2 jahren auch nicht..

wird schon :D

marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.