Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hany  am 28.10.2015, 18:34 Uhr

Frisch positiv getestet. ...noch jmd?

Hallöchen
Habe heute positiv getestet, ein billig Test und 2 verschiedene clear blue. ...

Ist hier noch jemand, der "frisch" dabei ist? Hab total Angst auf einmal, ob wohl ich das unbedingt wollte. ..... bin durch den Wind: )

 
7 Antworten:

Re: Frisch positiv getestet. ...noch jmd?

Antwort von jlika am 28.10.2015, 18:54 Uhr

Ich

Hab am Montag positiv getestet. Hab nun bammel, dass es nicht ok ist weil hcg am nmt nur bei 50 lag. Morgen erfahre ich ob es sich verdoppelt hat...die Nacht wird heftig...fühl mich megaschwanger aber die angst ist da. Viele hier haben mich schon beruhigt denn sie hatten auch einen eher niederen Wert. Drücken wir uns gegenseitig die Daumen. Wie weit bist du? Wann gehst du zum Fa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisch positiv getestet. ...noch jmd?

Antwort von Hany am 28.10.2015, 19:20 Uhr

Oh man du arme Maus, solche Ängste gleich zu Beginn. ...

Ich gehe morgen zum Frauen Arzt ,schätze aber wird beim Blut Test bleiben bzw Urin Test, bin erst 4 Woche circa, sieht man da überhaupt schon was? Hmmm kp. Muss auf jeden Fall morgen direkt gehen, weil ich Erzieherin im kiga u3 bin und mich wohl n beschäftigungs Verbot erwartet!

Hab nur Total Angst, dass ich das Kind verliere in den nächsten Wochen: ( komisch irgendwie man wünscht es sich so und dann aufeinmal ist es so und man hat Angst .....


Alles gute für dich: )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisch positiv getestet. ...noch jmd?

Antwort von jlika am 28.10.2015, 19:28 Uhr

Das ist lieb von dir...

Ja das ist echt zum kotzen

Ich meld mich morgen kurz. Wäre schön wenn du Bescheid gibst wenn du deine blutergebnisse hast.

LG

Jlika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisch positiv getestet. ...noch jmd?

Antwort von jlika am 29.10.2015, 14:34 Uhr

Hi Hany,

Meine Wert ist nun bei 88. Also eine Steigerung von 70% oder 1.6 statt der Verdoppelung. Die Ärztin meint es sei noch alles drin aber ich bin voll fertig

Es müsse sich nicht zwangsläufig verdoppeln aber die werte die hier und in anderen Foren kursieren sind viel höher als meine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisch positiv getestet. ...noch jmd?

Antwort von Hany am 29.10.2015, 16:20 Uhr

Scheisse, warum ist das so? ???
Ich war heute bei der Ärztin, ich hab einen h c g von 157 oder so ich dachte ich sei in der 4 aber die Arzt Helferin am Tel meinte das sei 5.
Musst du nochmal zum Blut abnehmen? Hab erst für den 11.11 nen Termin bekommen.aber will vorher nochmal hin. ... hab mega Angst immer, dass da einfach nix mehr ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisch positiv getestet. ...noch jmd?

Antwort von jlika am 30.10.2015, 9:17 Uhr

Ich kann wenn ich will am Montag nochmal hin. Ich weiß noch nicht ob ich das mache. Vielleicht warte ich auch bis zum US im November...

Die machen mich verrückt in der Praxis, zumindest die eine Ärztin. Im Expertenforum hab ich meine Frage sowohl Dr. Dorn als auch Dr. Bluni gestellt. Beide meinen auch alles im Rahmen. Ich warte jetzt ab. 157 ist Top. 5 Woche heisst 4+1 -4+6. Das stimmt schon so.

Lass wieder von dir hören.

Lg

Jlika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisch positiv getestet. ...noch jmd?

Antwort von Grümelchen am 01.11.2015, 20:40 Uhr

Also ich habe auch am 28.10 (NMT+1) positiv getestet...habe aber erst am 09.11 einen Termin bei meinem FA bekommen, habe also noch keine Ahnung wie stark sich mein HCG steigert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frisch und überraschend :-)

Hallo Mamis, Ich hatte vor einiger Zeit schonmal im Forum Kinderwunsch geschrieben, dass mein Mann und ich über ein Baby nachdenken. Letzten Endes haben wir aber entschieden, noch 2-3 Jahre zu warten und ich wollte mir im nächsten Zyklus die Kupferspirale einsetzen; wir ...

von Emmelbemmel 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?

Frische Blutung :(

Heut morgen nach dem aufstehen bin ich auf Toilette gegangen und hatte danach frisches Blut am Papier und in der Toilette War direkt beim Fa. Aufm Stuhl konnte er keine frische Blutung mehr feststellen und im Us war meine kleine Bohne ...

von Kiri83, 8. SSW 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?

frische blutungen

Hallo werdende Mamis, bin neu hier und suche nach Informationen über frische Blutungen, da sind zwar paar Beiträge jedoch älter. Um genau zu sein, kann ich langsam diese Schwangerschaft gar nicht genießen oder mich freuen. Ich hatte schon drei FG und da ist man eh schon ein ...

von Jahwa, 11. SSW 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich schwanger :) alles noch ganz frisch. Aber dieses ziehen ...

Hallo ihr lieben, nach langem Warten (10 ÜZ) habe ich heute morgen positiv getestet :-) Ich bin heute zt 31 (normal 28) nachdem ich heute morgen aufgestanden bin und immer noch keine mens hatte (mens schmerzen waren jedoch schubweise vorhanden) habe ich einen Test gemacht, ...

von JessJess77 21.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?

Toxoplasmose evt. frische Infektion?

Hallo an alle! Ich hoffe, jemand kann mir die Angst ein bisschen nehmen. Gestern habe ich meinen Mutterpass rausgeholt und die Sprechstundenhelferin sagte mir, ich muss in 2 Wochen wieder kommen und nochmal Blut abnehmen lassen. Ich solle mir keine Gedanken machen, aber ...

von Aurora2012, 9. SSW 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?

Ganz frisch hier

Hallöchen, ich bin ganz neu hier. Heute meinen zweiten SS-Test gemacht und heute war er endlich positiv. Ich hatte den Test wiederholt, weil ich bereits 10 Tage überfällig bin und ich heute schon den ganzen Tag einen stechenden ...

von Mama-Stella, 5. SSW 29.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange an der frischen Luft!

Hallo ihr Lieben! Wir haben am 29.9. unser 3es kleines Wunder bekommen. Man würde also meinen man wird sicherer....aber irgendwie werde ich immer noch ängstlicher! :-) Bitte um eure Meinungen! Wir sind mit unserer Kleinen sehr viel an der frischen Luft...(teilweise auch ...

von celina-23 01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?

frisch dabei ....und Angst

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe gestern früh positiv getestet und abends nochmal. Ich freue mich, dass es bereits nach drei Monaten geklappt hat, aber trotzdem sitzt mir die Unruhe und aufsteigende Angst im Nacken, hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen... ...

von Chrissy32 23.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?

2.-3. SSW " Hallo an alle " Wer ist auch noch ganz frische "Erst-Schwangere"!?

Hallo ihr Lieben. Ich, 32 , bin ganz neu hier.... Ich bin momentan im "Ski-Urlaub" - habe aber bereits auf der Hinreise gemerkt, das irgendetwas nicht stimmt.... nachdem ich 3 Tage überfällig war und nachts dermaßen Unterleib ziehen ...

von Wunderbar2014, 2. SSW 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?

Heute morgen schon wieder frische Blutung :-(

Hallo, jetzt dachte ich nachdem ich in der Klinik war das alles gut wird und heute morgen habe ich wieder auf dem WC gesehen das ich frische Blutung hatte so wie bei Beginn der Regel. Im WC habe ich nur gesehen das es rot war und meine Mutter hat zum Glück meine beiden ...

von Tigerchen2014, 11. SSW 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.