Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mf2016 am 18.06.2017, 20:45 Uhr

Frisch Schwanger und Verdauungsprobleme

Hallo zusammen.
Ich habe am Donnerstag endlich ein positiven Blutest mit 600 hcg in der 3 Icsi bekommen.

Seit dem Mittwoch habe ich regelmässig Bauchweh und durchfall (sorry)

ISt das normal oder schlimm ?

Hab morgen den zweiten Bluttest und hoffe der Wert steigt.

 
2 Antworten:

Re: Frisch Schwanger und Verdauungsprobleme

Antwort von Annalinchen92 am 18.06.2017, 22:21 Uhr

Huhu,

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Der Durchfall ist eigentlich nichts unübliches und auch nicht gefährlich (der Flussigkeitsverlust muss aber wieder ausgeglichen werden). Ich hatte sowohl am Anfang Durchfall, als auch später dauerhafte verspropfung bis in die 12 Woche hinein.. Was genauso unangenehm ist. Und natürlich wird Durchfall im Gegensatz zu Verstopfung mit unschönen Bauchschmerzen begleitet...

Die Frage ist nur woher der Durchfall kommt.. Ein Symptom?, durch falsche Ernährung oder auch einen Infekt (war mal bei mir der Fall und die schmerzen gingen auch lange nicht weg..... Ich bekam dann vom Arzt eine Art guter hefebakterien in kapselvorm verschrieben, dann war alles wieder im lot)

Wenn es wirklich nicht besser wird solltest du vielleicht einfach den Allgemeinmediziner zu rate ziehen...

Gute Besserung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisch Schwanger und Verdauungsprobleme

Antwort von Mf2016 am 18.06.2017, 22:24 Uhr

Danke für deine Antwort. Die beruhigt mich erstmal.

Ich werde morgen in der Klinik das mal ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.