Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roxylady, 20. SSW am 13.09.2007, 12:31 Uhr

frieren

Hallo

ist das normal, dass mir hin- und wieder sooo kalt ist? Wenn die beim FA meinen Blutdruck messen ist der immer ok, aber das kann doch sicher mit dem Kreislauf zusammen hängen oder?

Muss am DIE wieder zur VU, da frag ich sonst mal nach.

LG Roxy

 
3 Antworten:

Re: frieren

Antwort von gemini23, 9+4. SSW am 13.09.2007, 12:43 Uhr

Hallöchen Roxy!

Ich hab das auch, ich friere so extrem manchmal, dass ich mir anziehen kann was ich will, es will einfach nicht besser werden.
Bei mir liegts aber am Blutdruck der liegt bei mir durchgehend bei 90/60, also sehr niedrig.
Ich denke, Du solltest Dir keine Sorgen machen, aber sprech am Die auf jeden Fall Deinen Doc drauf an

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frieren

Antwort von knutschkugl, 37. SSW am 13.09.2007, 14:16 Uhr

Hallo.
Will Dich net beunruhigen und ich denke auch net, dass es was schlimmes is. Aber seitdem ich schwanger bin schwitze ich fast nur noch. Zum Glück war dieser Sommer net ganz so heiß.
Aber richtig, sprech doch mal den Arzt auf jeden Fall drauf an.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frieren

Antwort von Girly99, 17. SSW am 13.09.2007, 14:49 Uhr

Hallo,

ich habe das auch und bei mir ist der Blutdruck total ok.

Ich friere und schwitze immer wirder wenn wir einkaufen sind frage ich meinen Mann immer ist es hier so warm oder haeb ich einen Anfall. So nenne ich das immer wenn ich plötzlich schwitze oder friere.

Das hat mit den Hormonen zu tun hat mein Arzt gesagt das ist ganz normal.

Viele liebe Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.