Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puppi1317, 11. SSW am 23.05.2007, 0:38 Uhr

freund will das ich es weg mache

hallo
ich hab ein problem obwohl nicht wirklich weil ist ja was schönes ich bin schwanger in der 11 woche habe auch schon eine kleine tochter im alter von zwei einhalb nur mein freund möchte dieses kind nicht und hat mich vor der wahl gestellt ich soll mich entscheiden er oder das kind er sagt er will noch kein eigendes jetzt weiß ich nicht was ich machen soll er ist erst mal augezogen wieder zu sich und sagte wenn ich es weg machen lasse dann kommt er wieder nur ich kann es nicht ich habe viel im internet gelesen darüber aber es geht nicht dieses baby war auch nicht geplant im mom kann ich mich auch nicht wirklich freuen darüber durch den ganzen streß aber ich möchte es behalten was soll ich jetzt tun

 
15 Antworten:

Du hast dich doch schon für das Baby entschieden

Antwort von Tanny_2502, nicht mehr seit dem 04.0 am 23.05.2007, 1:29 Uhr

Zitat : "ich möchte es behalten was soll ich jetzt tun "

Was du jetzt tun sollst? Da du dich für das Kind entschieden hast, kannst du es deinem Ex-Freund mitteilen!

Ich hasse solche Typen!!!

Lass dich nicht von ihm einschüchtern, stehe zu deiner Entscheidung, es gibt viel bessere Männer auf der Welt, die ihrer schwangeren Freundin NICHT vor die Wahl stellen, entweder das Baby oder ich! Man rag mich hier grad voll auf, wie man so egoistisch sein kann ( damit meine ich deinen (Ex)Freund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast dich doch schon für das Baby entschieden

Antwort von Patsy82 am 23.05.2007, 5:16 Uhr

Hallöchen!

Ich schließe mich Tanny_2502 an! So ein Mann hat dich einfach nicht verdient! Schließlich trägst du ja auch sein Kind unter dem Herzen!
Eigentlich hast du dich schon endschieden und ich finde die Entscheidung besser!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich weis keine Worte

Antwort von schlufie, 30+3. SSW am 23.05.2007, 6:03 Uhr

Hallo

erst mal die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Aber ich bekomme gerade so was für einen Wutanfall. Ich fühle mich gerade 9 Jahre zurück versetzt. Mein Ex hat mich damals auch vor die Wahl gestellt. Kind oder er. Ich habe mich sofort von ihm getrent. Ich habe ihn noch geliebt aber so was ist ja wohl unterste Gürtellinie. Ichhabe auch überlegt ob ich es bekomme oder nicht. Ich habe mich schließlich für meinen Sohn entschieden. Wenn ich mich damlas gegen meinen sohn entschieden hätte wegen meines Freundes hätte ich ihm nicht mehr in die Augen schauen können, schon aus dem Grund zu wissen ich habe mein Baby wegen ihm wegmachen lassen. Sei dir bewust das das immer zwichen euch stehen wird. Klar sind deine Gefühle im Moment durchen einander und du weist einfach nicht wie es weiter gehen soll, aber ich kann dir sagen es geht weiter. Ich bin mitlerweile verheiratet und habe 4 Jungs und bekomme jetzt Nr.5. Wenn ich meinen Sohn heute sehe weis ich das ich mich damals richtig entschieden habe.

LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast dich doch schon für das Baby entschieden

Antwort von Danny81, 16. SSW am 23.05.2007, 7:14 Uhr

DU SOLLTEST DICH FÜRS KIND ENTSCHEIDEN !!!!

nicht abtreiben, weil es irgendein VATER nicht haben will. Er war auch dran beteiligt und muss nun mit den Konzenquenzen leben. Wenn er jetzt schon abgehauen ist, wird er auch nicht unbedingt wieder kommen, wenn du das Baby weg machen läßt. BITTE entscheide dich für das BABY.

einen mann findest immer wieder, aber dein baby bringt dir keiner zurück :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freund will das ich es weg mache

Antwort von SilkeJulia am 23.05.2007, 7:44 Uhr

Hallo,

du willst es behalten, dann behalte es.
Abgesehen davon müsste eine Abtreibung spätestens nächste Woche stattfinden - so schnell klappt das gar nicht mehr mit Beratungsgespräch und pi-pa-po. ;-)

Ganz ehrlich:
Ich würde den Typen abschreiben und dann gnadenlos holen, was zu holen ist.
Kein Sorgerecht zusprechen und übers Jugendamt Unterhalt beantragen.
Er ist dem Kind UND DIR gegenüber unterhaltspflichtig!
(Dem Kind sein Leben lang, dir die ersten 3 Jahre nach der Geburt.)

Wenn er kein Kind will, dann hätte er dafür sorgen können.
Schließlich hast du ihm sein Sperma ja nicht geklaut, oder? ;-)

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Mann hat das Recht. . .

Antwort von Angie_26, 13+6. SSW am 23.05.2007, 8:19 Uhr

. . .dich vor so einer absolut geschmacklosen und egoistischen Wahl zu stellen. Er kann dir sicher mitteilen, dass es für ihn zu früh ist eine Vaterrolle zu übernehmen, aber dir damit zu drohen das er sich verpisst wenn du das Kind bekommst zeigt nur das die Liebe nicht stark genug ist zu dir und dem Kind zu stehen. Kein Mann würde dich vor so einer Wahl stellen, wenn er dich liebt. So ein Verhalten zeigt mir, das er in dir nicht die Frau fürs Leben gefunden hat. Eine Liebe so vor die Wahl zu stellen ohne Rücksicht auf deine Gefühle und das ungeborene Leben ist einfach nur unreif. Es ist dein Körper und verdamt nochmal deine Entscheidung ob du einem Kind das Leben schenkst oder nicht. Ich will dir jetzt nicht sagen, dass du das Kind bekommen sollst. Das ist deine Entscheidung. Aber entscheide dich nicht gegen das Baby nur weil dein Freund das so von dir verlangt, sondern entscheide es aus deinem Gefühl heraus. Mache dir Gedanken, ob du es schaffst das Kind alleine zu bekommen, hast du genug Unterstützung von Seiten deiner Familie und vorallem, kannst du die Verantwortung übernehmen? Egal wie du dich entscheidest, ob nun für oder gegen das Kind, wichtig ist das du dein Herz und dein Gefühl entscheiden läßt. Und dem Typen würde ich ordentlich meine Meinung sagen. Vergiß ihn, er muß sich noch die Hörner abstoßen. Ich wünsche dir alles Gute.

Liebe grüße Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Mann hat das Recht. . .

Antwort von Schrulle, 18,1. SSW am 23.05.2007, 8:45 Uhr

....so groß kann die liebe von deinem freund zu dir ja nicht sein....aber die deines kindes wird für die ewigkeit bestimmt sein.....du hast dich doch entschieden....hör auf dich....du wirst es dir nie verzeihen können....glaube uns ....so viele frauen haben das schon geschafft....und den passenden partner dazu giebts irgendwo auch noch......lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freund will das ich es weg mache

Antwort von Reni220781, 21. SSW am 23.05.2007, 9:18 Uhr

Du liebst das Kind also behalte es, du wirst die andere Entscheidung später bereuen.

Wer gibt dir 100% ige Sicherheit, dass er wieder kommt? So ein Vollidiot, denn würde ich sonst wo hin schießen. Oh Mann.

Es gibt echt bessere Männer, die dazu stehen.

LG

Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freund will das ich es weg mache

Antwort von danni21, 22. SSW am 23.05.2007, 9:35 Uhr

das problem hatte meine freundin auch!!!!sie hat es weg gemacht!!und??!!!der typ war trotzdem 1 woche später weg!!!!!!!jetzt bereut sie es total und geht in eine tehrapie!!
behalt es bloss,du würdest es nur bereuen!!!du schaffst das!!alles liebe!!
danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ehrlichgesagt...

Antwort von huehnchen69 am 23.05.2007, 9:54 Uhr

...bei einem Mann, der mich vor so eine Wahl stellt, wuerde mir die Entscheidung leicht fallen.

Kannst Du Dir vorstellen, ihn nach dieser Posse noch mal aus ganzem Herzen zu lieben?

Alleinerziehend mit zwei kleinen Kindern ist sicherlich anstrengend, aber bestimmt viel besser, als sich auch noch den Stress mit einem Typen anzutun, der das Einfuehlungsvermoegen eines Kuehlschranks hat.

Alles Gute!
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freund will das ich es weg mache

Antwort von SaureGurke am 23.05.2007, 10:10 Uhr

Hallo,

also meine Meinung:
Schieß den Typen zum Mond!!!
Es ist doch auch SEIN Kind,er hatte seinen Spaß beim Sex und nun soll er sich auch gefälligst um die Konsequenzen kümmern!

Denn ein Kind kann immer kommen,auch bei der Pille,und sowas muss Dein Freund einfach wissen,sonst hätte er keinen Sex haben dürfen,meine Meinung!

Also bleib Dir treu,und lass Dich nicht erpressen.
Auf solchen Freund kannst Du doch gut verzichten,denn es zeigt sich hier schon seine ganze charakterliche Bandbreite...bei Problemen erstmal abhauen!
Möchtest Du solchen Mann?

Liebe Grüße,
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freund will das ich es weg mache

Antwort von Martina A., 29. SSW am 23.05.2007, 10:10 Uhr

Ich schließe mich Silke an.

Auch Männer können verhüten, und daß es dabei Pannen geben kann, weiß jeder. Er ist das Risiko eingegangen, und jetzt muß er zahlen.

Klar ist die Situation nicht schön für Dich, aber mit so einem Mann würdest Du nicht mehr glücklich werden.

Martina A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freund will das ich es weg mache

Antwort von chiarasss, 24. SSW am 23.05.2007, 10:50 Uhr

HAllo,

überlege dir gut was du tust nicht das du es bereust. Letztendlich musst du selbst entscheiden, was du tust. Aber schau dir doch mal ein Kind in der 11 Woche bei google oder so an. Am besten von Lennard Nielson. Wenn du siehst wie dein Kind jetzt schon aussieht, und was es schon kann fällt es dir bestimmt leichter und wirst in deiner Entscheidung bestärkt.

Lass doch bitte von dir hören, wie es ausgegangen ist.
Alles Gute und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freund will das ich es weg mache

Antwort von carmeng, 19. SSW am 23.05.2007, 13:18 Uhr

Hallo Puppi...
Ich kenne das Gefühl nur zu gut... Im November 2005 hatte ich die gleiche Situation, nur das es mein erstes war... Er sagte auch, entweder ich oder das BAby... er hat mir versucht einzureden ich wüsste gar nicht was es heißt ein Kind zu haben und und...
Und ich sage Dir, ich habe mich für!!!! das Kind entschieden und gegen diesen A... Und ich bin so glücklich und stolz darüber!! Klar ist es erstmal ziemlich schwer, wenn man denjenigen wirklich gern hat und ihn auch liebt... aber es geht weiter...Für uns Frauen ist es glaub ich auch schwer nachzuvollziehen wie egal manchen Männern ihre Kinder sind...
Bitte lass Dich nicht von ihm beeinflussen und unterkriegen, ich denke du hast dich doch schon entschieden...Wenn du möchtest melde dich bei mir, habe meine Email- Addy hinterlegt...
Liebe Grüße und viel Kraft!!!
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast dich doch schon für das Baby entschieden

Antwort von boy-or-girl, nix mehr seid 29.01. SS am 23.05.2007, 22:09 Uhr

lass ihn ziehen
du schaffst es auch alleine

wer sein Ding reinhalten kann muss auch mit den Folgen rechnen???

Männer sind doch manchmal Schweine

Du und deine Mäuse ihr schafft das hol dir hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.