Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frogqueen, 21. SSW am 12.04.2007, 21:03 Uhr

Freude...

...freut ihr euch auch so auf euer Baby???

Also bei mir war es am Anfang so, dass ich total hin und hergerissen war da wir ja auch schon eine Tochter haben die kurz bevor das Baby kommt 3 Jahre alt wird und ich einfach Angst hatte, dass sie eifersüchtig wird oder ich das nicht schaffe... Hatte wirklich teilweise negative Gedanken aber jetzt wo man den Bauch so richtig sieht und sich alle mit einem freuen kommt bei mir auch so richtig die Freude :-) War oder ist das bei euch auch so?

Sarah

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.