Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schamina29, 8. SSW  am 29.04.2014, 16:36 Uhr

Freu wir sind schwanger !!

Ich war ja so froh, letzte Woche Donnerstag war ich bei meinem Fa und siehe da es ist ein wuermchen . Gestern war ich noch mal da wegen den Mutter Pass ,na was soll ich sagen ist eine Risiko Schwangerschaft weil ich schon 38. Jahre alt bin . Das war ich mit 35 Jahren auch. Mein juengster ist drei. Auf jeden Fall bin ich 7+1= 8.ssw naechste Woche Montag kann ich mein Mutter Pass abhollen. Wie weit seit ihr ,habt ihr auch schon ein kleinen Bauch.??

 
4 Antworten:

Re: Freu wir sind schwanger !!

Antwort von LöwenBaby2014 am 29.04.2014, 16:59 Uhr

habe eine Monstermurmel habe es aber auch in 94 Tagen geschafft und darf endlich kuscheln, kuscheln und kuscheln ;)))))))))))))))

wünsche Dir eine wunderschöne beschwerdefreie Kugelzeit

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu wir sind schwanger !!

Antwort von CuteLilly123, 29. SSW am 29.04.2014, 18:02 Uhr

Muss mich meiner Vorrednerin anschließen! Hab auch ne Monstermurmel (tolles Wort) und wird sicher auch noch mehr!
Hab es wenn ich es bis ET schaffe noch 81 Tage! Gehe aber von min 2 Wochen früher (Krümmel ist schon sehr groß) aus ! Also noch 62 Tage!

Dann (muss ich auch wieder von meiner Vorrednerin übernehmen) darf ich auch kuscheln kuscheln und kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu wir sind schwanger !!

Antwort von insala, 33. SSW am 30.04.2014, 8:32 Uhr

Glückwunsch!!! Ich kugel auch schon heftig rum!
Von meiner Risikoschwangerschaft merke ich gar nix. Keine zusätzlichen Untersucheungen oder so. Mein Arzt hat davon auch nie gesprochen. Bin halt schon 40. Aber alles gut!
Viel Spaß hier im Forum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu wir sind schwanger !!

Antwort von mira_II am 30.04.2014, 12:54 Uhr

Freu mich für dich :) Hab auch noch einen Tipp für dich, falls dir mal Umstandskleidung fehlt. Bin ja auch mal wieder kugelig. :D Wir haben hier leider wenig Modeläden in der Gegend und da hab ich mal im Internet gesucht und die Seite für mich entdeckt: https://www.bellybutton.de. Wär vielleicht auch was für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

frage zu möglicher schwangerschaft und test...

hatte mit meinem mann eine verhütungspanne,und wie es das schicksal so wollte genau um meinen eisprung rum. aufgrunddessen das unser jüngster erst 1 1/2 jahre alt ist und wir jetzt kein weiteres kind geplant haben(nicht jetzt,später) habe ich mir am tag nach der panne die pille ...

von BaJo0512 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Traurig in Schwangerschaft

Hallo meine lieben, hoffe ich bin mit meinem Problem hier richtig und es gibt vielleicht jemanden hier der mich versteht und mir eventuell Helfen kann. Ich bin in der 14 ssw und unser Baby war ein absolutes Wunschkind, allerdings erleben ...

von Eulee, 14. SSW 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger :-)

Zuerst ein kurzer Schock doch nun warten wir ganz gespannt bis zum FA Termin hoffe man kann schon was sehen :-) Also laut schwangerschaftsrechnern muss er am 25.12.14 sein Dann kann man doch nächste Woche noch nichts sehen oder ? Danke schon mal Is meine ...

von bock1992 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kann man bei Depressionen in der Schwangerschaft helfen?

Liebe (werdende) Mamas, Ich hatte während der Schwangerschaft und nach der Geburt das Gefühl, dass zwar alle von mir verlangt haben glücklich zu sein, dass ich diesen "Wünschen" aber nicht gerecht werden konnte. Wenn ich ehrlich war bin ich nur angeguckt worden als wäre ich ...

von MajaPapaja 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest bei nmt plus zwei

Hallo , Sorry für die vielleicht blöde frage aber ich bin noch sehr unsicher und kann es kaum glauben das es wieder geklappt hat :) Ich habe an nmt dick positiv getestet mit einem 25 er Test . Die Linie war sehr stark aber nicht so stark wie die Kontrollinie . Heute habe ...

von K.Schuck 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger kann das sein???

Hey Hatte meine Periode erster Tag am 19.3. somit wären meine fruchtbaren Tage 31.3-4.4 gewesen. Da hatten wir kein Geschlechtsverkehr weil ich krank war. Erst wieder ab 8.4. jetzt bin ich drei Tage drüber. Hab Angst vor einem positiven Test innerlich weil beim letzten ...

von Zebralein1984 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in Leipzig & Suche nach Gleichgesinnten

Hallo zusammen, Wir sind kürzlich nach Leipzig gezogen und ich kenne hier noch kaum jemanden,vor allem keine gleichgesinnten Bald-Mama's. Ich bin 31, habe Ende Mai Entbindungstermin u bin seit kurzem im Mutterschutz. Daher bin ich gerade viiiieeel zu Hause und habe viiiiel ...

von Ina31 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts- und Still BH in einem?

Hallo, brauche nun endlich neue BH's, wenn ich aber jetzt welche kaufe, brauche ich dann in ein paar Wochen gleich wieder Stillbh's kaufen? Oder kann ich schon jetzt eine Kombination aus beidem kaufen? Kann mir jemand was empfehlen? Und wie finde ich die richtige ...

von sina_sonnenschein, 25. SSW 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Süßigkeiten in der schwangerschaft?

Hallo ich habe mal eine frage. Ich esse auch seit ich schwanger bin weiterhin Süßigkeiten aber halt in maßen. ab und zu habe ich aber so einen richtigen Heißhunger und esse zeimlich viel süßes. Also natürlich nich nur Süßigkeiten aber es sind dann schon sehr viel. kann da ...

von myfirstsunshine, 13. SSW 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Reptilien in der Schwangerschaft bzw mit Baby

Ich bin verwirrt. Ich habe nun so viel unterschiedliche Artikel gelesen u kenne mich nun gar nicht mehr aus. Ich selbst habe 4 Kornnattern u 2Bartagamen u bin jetzt in der 11 SSW. Nun möchte ich für mein Baby natürlich das beste u nicht riskieren das es krank wird, ...

von Wishbaby, 11. SSW 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.