Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nisi97 am 14.05.2020, 20:32 Uhr

Freie Flüssigkeit

Hey Leute ich habe gestern erfahren das ich schwanger bin klingt erstmal schön aber die Freude wird unterdrückt von der sache das ich freie Flüssigkeit im Douglas habe kann dadurch das ich nur schlechtes lese wollte ich euch mal fragen ob ihr das auch hattet und trotzdem eine intakte Schwangerschaft habt Ich habe solche Angst

 
3 Antworten:

Re: Freie Flüssigkeit

Antwort von Anni1500, 28. SSW am 15.05.2020, 5:05 Uhr

Ich kann sie dir leider nicht nehmen, da es bei mir in einer eileiterschwangerschaft endete. Aber ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freie Flüssigkeit

Antwort von Mika82, 29. SSW am 15.05.2020, 13:05 Uhr

Vielleicht ist es auch nichts schlimmes. Ich weiss es ja auch nicht, aber ich hatte auch schonmal Flüssigkeit um Douglasraum auch ohne Schwangerschaft, kurz bevor ich die Periode bekam. Hat mein Frauenarzt so nebenbei mal bemerkt.
Lg und ich Drück die Dazmen, dass es einfach nix zu bedeuten hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freie Flüssigkeit

Antwort von Mama@ am 22.10.2020, 22:03 Uhr

Und was ist dann dabei rausgenommen? Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SSW 6+4 - Freie Flüssigkeit hinter der Gebärmutter

Zunächst euch allen meinen herzlichen Glückwunsch zu eurer Schwangerschaft! Ich hoffe und drücke euch die Daumen, dass ihr weitestgehend beschwerdefrei genießen könnt! Ich brauche bitte eure Hilfe. Ich bin rein rechnerisch bei 6+4, wenn man nach meinem ES geht erst bei 5+1. Ich ...

von Sternchen05_18, 7. SSW 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Freie Flüssigkeit im Bauchraum - habe angst

Hallo mädels, Ich hoffe ihr könnt mir hier mehr helfen. Ich war heute bei meinem fa und da wurde ultraschall gemacht. Müsste so kurz nach eisprung sein. Also nächste woche mittwoch ist nmt. Und beim us hat der fa festgestellt, dass ich viel freie flüssigkeit im ...

von lely 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Flüssigkeit aus der Brust

Hallo liebe Mami's und werdende Mami's, Ich habe eine frage an euch. Ich habe seit dem 11.5 (quasi schon 5 Wochen ) flüssigkeit die aus meinen Brüsten kommen. sie ist klar bis milchig, sie riecht nicht... ich hatte davor ein frühabort und bin zurzeit auch nicht ...

von lisbethChristin 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit Forum: Schwanger - wer noch?

FlüssigkeitKeith in der brust nach fg

Hallo kennt das jemand, Ich hatte einen frühabort in der 4 ssw. Habe blutungen bekommen und das Ei konnte sich nicht einnisten und wurde mit weg gespült. ich habe dann noch 1 Woche später ein ziehen in der brust gehabt. Danach hab ich festgestellt das weiße bis milchige ...

von lisbethChristin 01.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit Forum: Schwanger - wer noch?

braune flüssigkeit statt periode

Hallo ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen also ich habe am 16 und 17 März meine pille vergessen da mein Körper dachte es sei pause habe ich meine Tage bekommen ( braune flüssigkeit ) nach den zwei tagen habe ich ganz normal meine pille weiter genommen am 22 ...

von sandraklene1512014 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Flüssigkeit in der Gebärmutter, hatte das wer?

Hallo zusammen. Bei mir konnte man heute ne schöne Fruchthöhle und ein Dottersack sehen. Alles zeitgerecht . Die Fä sah aber noch Flüssigkeit in der Gebärmutter. Was es ist konnte sie nicht sagen, ich soll mir keine Sorgen machen. Naja die mach ich mir trotzdem ...

von Dési+4mäuschen, 5. SSW 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit Forum: Schwanger - wer noch?

kein Durstgefühl....Flüssigkeitsmangel

Hallo zusammen, ich habe schon immer schlecht getrunken...eine Tasse Kaffe morgens und ein bis zwei Glas Saft/Wasser über den ganzen Tag wenn es hoch kam. Da ich nie Durstgefühl habe, fällt es mir total schwer daran zu denken.... Habe mir auch schon was zurecht gestellt eine ...

von lael, 14. SSW 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Flüssigkeit im Bauchraum... diese Ungewissheit

... nachdem ich heute am ZT 69 angekommen bin und immer wieder das Gefühl hatte die Periode kommt, aber sich kam nicht habe ich mich dann doch mal dazu entschieden zum Arzt zu gehen. Da ich in den letzten Wochen schon drei negative SS-Tests hatte, wollte ich einfach nur mal ...

von Meinich, ?. SSW 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Flüssigkeit in der Gebärmutter

Hallo ihr lieben, Ich habe heute Positiv getestet durfte auch direkt zu meiner Gyn. das man im Us noch nichts sehen kann ist mir klar bin ja erst 5 Ssw aber was mich beunruhig das sie meinte ich hätte Flüssigkeit in der Gebärmutter.Was heist das?Ich war erst mals so ...

von maminanni23, 5. SSW 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an alle Schwangeren:Flüssigkeitsansammlung in Gebärmutter

Hallo an alle! Ich weiß seit einer Woche das ich schwanger bin. War gestern Mittag beim Frauenarzt.Bin gestern ca.5+1SSW Gesehen hat man leider nicht so eindeutiges.Es war eine Flüssigkeitsansammlung zu sehen.Diese kann jetzt laut FA auf eine Eileiterschwangerschaft ...

von Spuni 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.