Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von polinamama, 38. SSW am 27.06.2010, 8:48 Uhr

Freibad

Hallo Ihr Lieben,

heute ist so schöne Wetter. Wollte mit meinem Mann ins Freibad gehen. Habe noch 18 Tage bis ET. Darf ich das noch überhaupt? Was soll ich besonders beachten? Was darf ich nicht tun?

LG

 
6 Antworten:

Re: Freibad

Antwort von feeli78, 24. SSW am 27.06.2010, 8:53 Uhr

hallo, mein gyn erlaubt das schwimmen wenn der muttermund noch zu ist. sollte er schon etwas offen sein nicht mehr wegen der infektionsgefahr...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freibad

Antwort von Zauberfee2007 am 27.06.2010, 9:08 Uhr

vor allem nicht in die pralle Sonne gehen.

Habt ihr keinen Stausee mit Badebetrieb in der Nähe??

Im Freibad ist doch Chlor drin.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freibad

Antwort von PurzelMama, 40. SSW am 27.06.2010, 9:43 Uhr

Ich habe noch 3 Tage bis zum ET und war gestern mit meinen 4 Kindern im Freibad, war super. Wünsche dir viel Spass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freibad

Antwort von Alexa1909, 35. SSW am 27.06.2010, 12:20 Uhr

Hallo,

viel Spaß beim Schwimmen.Es ist sogar förderlich für die Geburt.Nur nicht in die pralle Sonne legen,ok?

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freibad

Antwort von junikäfer1977, 35. SSW am 27.06.2010, 12:22 Uhr

Meine Hebamme hat empfohlen, sich vorher einen Tampon einzuführen, den man in Naturjoghurt getunkt hat. Die Milchsäurebakterien sollen aufsteigende Infektionen abhalten.

Also ich würde eher das gechlorte Freibad einem Badesee vorziehen. Nach nem Freibadgang hatte ich noch nie n Infekt, nach Badesee-Besuchen so gut wie immer, drum mach ich das auch nimmer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freibad

Antwort von Jazzy09 am 27.06.2010, 19:33 Uhr

Es gibt doch auch Schwimmkurse für Schwangere, wenn das so gefährlich wäre, würde es das auch nicht geben. Viel Spaß!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.