Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hunnybunnyines, 18. SSW am 14.09.2005, 15:59 Uhr

frei schwangerschaftsöl stinkt das bei euch auch ?

hallo!
habe mir das schwangerschaftsöl von frei gekauft weil ich davon auch meine tagesgesichtspflege habe.
jetzt meine frage, benutzt es hier aus dem forum noch jemand???
ich finde erst riecht es gut aber wenn man es dann in den bauch einmassiert dann fängt es an zu stinken.
spinne ich oder geht es anderen auch so.
werde mir morgen ein anderes besorgen weil es mich echt anekelt der geruch.
lg
ines

 
12 Antworten:

frei

Antwort von Die_Lala, 28. SSW am 14.09.2005, 16:04 Uhr

Hallo!

Ich hatte mir auch das Frei Schwangerschaftsöl gekauft und ich finde den Geruch auch schrecklich. So extrem süß. Aber ich finde es richt immer gleich vor und nach dem auftragen.
Ich werde mir auch ein anderes zulegen, weil mich der Geruch so stört, das ich es vermeide mich einzureiben.
Außerdem dauert es ewig, bis das Öl in die Haut eingezogen ist.

Eine Bekannte hat mir den Tipp gegeben, ich sollte mir Schlehenblüten-Creme kaufen. Sie soll recht gut sein.
Kennt jemand diese Creme und kann mir sagen, wonach sie riecht und wie schnell sie einzieht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frei

Antwort von Bianca1975, 37. SSW am 14.09.2005, 16:08 Uhr

Hallo,

mag das Frei Öl auch nicht, aus den gleichen Gründen wie Lala.

Eine Freundin (Ernährungsberaterin) empfahl mir Avocadoöl, das richt neutral.
Tipp: ist in der Apotheke deutlich günstiger als im Reformhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frei

Antwort von malinsche, 28. SSW am 14.09.2005, 16:10 Uhr

Hallo!
Ich hatte mir das auch gekauft, und mag es gar nicht!! Find auch dass es stinkt. Ich nehme aber schon gaanz lange von Penaten das Öl-Gel, nicht Kamille sondern das neue, riecht total blumig und macht bei mir super weich!!
Liebe Grüsse Malin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frei

Antwort von SteffiJensLuca am 14.09.2005, 16:11 Uhr

Hi,

eine wesentlich günstigere Alternative ist das "Sanft fürs Baby" - Öl von Schlecker mit Olivenol, Mandelöl und Bisabolol. Hat bei mir supergut gegen trockene Haut und Streifen geholfen und war auch vom Geruch her total okay...hatte vorher das von Bellybutton, riecht zwar gut, ist aber megateuer.

Gruss, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frei

Antwort von Liese68, 31. SSW am 14.09.2005, 16:16 Uhr

Mir ging's genauso, kann den Geruch von dem frei Öl auch nicht ertragen. Ich nehme jetzt sogar nur eine normale Bodylotion, da es bei mir ewig dauert, bis das Öl eingezogen ist. Offenbar ist meine Haut nicht trocken genug ;-).

Ab und zu gönne ich mir abends mal von WEleda das Lavendel Öl.

Liese

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frei

Antwort von taschentuch, 19+1. SSW am 14.09.2005, 16:19 Uhr

hi,

ich benutze für zwischendurch einfache sprüh-lotion (von rossmann), die riecht lecker und nicht so aufdringlich und zieht schnell ein. durch das sprühen kommt man auch überall gut hin.
nach dem baden oder duschen nehme ich baby öl (babydream) auch von rossmann, mit jojobaöl usw. riecht auch sehr lecker, zieht aber natürlich nich soo schnell ein wie creme...

lg julie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frei

Antwort von Michaela1980, 4+3. SSW am 14.09.2005, 16:30 Uhr

Huhu zusammen,

also ich finde FreiÖl riecht absolut ranzig auf der Haut und ausserdem ist es mir persönlich viel zu flüssig und zu teuer!!

Ich persönlich kann nur das Schwangerschaftsöl von Weleda empfehlen. Das riecht ganz fantastich super gut nach Sommer und sooo frisch!!! Kosten ca. 10 EUR!!

Liebe Grüße Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frei schwangerschaftsöl stinkt das bei euch auch ?

Antwort von Nicky1968, 33. SSW am 14.09.2005, 17:21 Uhr

Hi,
auch ich habe mir das Öl gekauft und bin überhaupt nicht zufrieden damit.
Weniger vom Geruch als viel mehr, dass ich davon Juckreiz bekommen habe.
Meine Hebi hat auch dringend davon abgeraten, weil da Parafin drin ist und das trocknet die Haut aus.
Ihr Tip ist Mandelöl. Riecht allerdings nach gar nichts. Habe mir zusätzlich noch Sanosan Schwangerschaftscreme geholt und wechsel mich damit ab.
Bis jetzt klappt es super.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frei schwangerschaftsöl stinkt das bei euch auch ?

Antwort von FuzzyMuff, 40. SSW am 14.09.2005, 18:19 Uhr

Ich finde auch es stinkt nach kotze sorry den Ausdruck...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frei schwangerschaftsöl stinkt das bei euch auch ?

Antwort von Mickie, 19. SSW am 14.09.2005, 20:32 Uhr

Huhu,

ich hatte eine Probe von Frei Öl und fand auch das es anfing zu stinken.

Ich benutze das Massageöl von Weleda und bin damit sehr zufrieden.

Gruss Mickie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frei schwangerschaftsöl stinkt das bei euch auch ?

Antwort von Samira21, 36. SSW am 14.09.2005, 20:54 Uhr

die Frage stellte ich auch schon mal, weil ich dachte vieleicht liegts ja an der Schwangerschaft. Aber auch schon damals sagten viele das es stinkt. Also wird es auch so sein. und 2. war es ´mir auch ehrlich gesagt etwas zu teuer. Ich hatte mir dann von Penaten diese ÖL Creme geholt die riecht super und zieht schnell ein. Und bis jetzt (hoffe es bleibt auch dabei) habe ich keine Streifen. Toll ne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frei

Antwort von Alexandra4, 30. SSW am 03.03.2021, 12:03 Uhr

Hallo Michaela, dann bin ich ja beruhigt, dachte schon ich bilde mir das ein. Hab mir gestern das Frei Öl gekauft und vor dem Schlafen gehen aufgetragen. Als ich heute morgen aufwachte roch ich total ranzig ;-) die Klamotten stinken ja dann auch danach... ekelhaft...schade, dann kehre ich doch wieder zu meinem alten Öl zurück Schlehenblütenpflegeöl von Dr. Hauschka...war ein Versuch wert. Ich werde es zurückbringen und reklamieren....Liebe Grüße Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wäääääääääääää...

elias hat sich eine wunderbare sommergrippe eingefangen und ich hab seit heute morgen 6 uhr alle stunde das bedürfniss zu dusch und die böden zu wischen hier stinkts nach erbrochenem und ich bekomm den geruch nicht mehr aus der nase, und zu allem übel hat er mich gerade ins ...

von KaSa1984 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.