Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lalab, 28. SSW am 02.07.2008, 9:56 Uhr

Frei Öl-Proben???

Hej ihr,

ich fahre demnächst in den Urlaub und dafür sind die Frei Öl-Proben so extrem praktisch. Leider hab ich mir das nicht vorher überlegt und jetzt sind sie leer.
Weß jemand von euch, wo man welche bekommen kann? Das wäre super! Denn die sind ja in Plastik und mit Schraubverschluss...

Liebe Grüße
Laura

 
3 Antworten:

Re: Frei Öl-Proben???

Antwort von Pintaloosa, 35. SSW am 02.07.2008, 12:23 Uhr

Hallo,
hast Du schon mal bei Rossmann nachgeschaut? Bei unserem gibt es die zumindest!
LG,
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frei Öl-Proben???

Antwort von Frieda07, 7. SSW am 02.07.2008, 12:55 Uhr

Wieso füllst Du die kleinen Probeflaschen nicht einfach aus einer großen Flasche nach/auf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frei Öl-Proben???

Antwort von cbmausi, 30. SSW am 02.07.2008, 21:58 Uhr

hallo!! also ich habe diese proben in der apotheke bekommen !!!!!!!!!! einfach mal nachfragen!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.