Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina1991 am 06.12.2012, 22:29 Uhr

Frauentausch

Also ihr lieben ich schau das ja eig nicht an, aber heute hab ich gesehen das junge Eltern mit dabe sind und daher wollte ich mal reingucken ;D
Bin total begeistert, dass die beiden jungen Eltern das mit den 2 Kindern so gut im Griff haben und alles so gut hinbekommen ;) das freut mich, da sieht man mal wieder das es nicht zwingendermaßen am Alter liegt!
(Je nach dem Wahrheitsgehalt XD)

 
1 Antwort:

Re: Frauentausch

Antwort von july1707 am 07.12.2012, 14:39 Uhr

habs auch gesehen
ich glaub zwar das frauentausch mehr fake ist aber fands gut das mal gezeigt wird das auch ältere eltern ihre fehler haben und es junge eltern gibt die alles im griff haben

aber das mädel hat mir sooooooo leid getan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.