Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rottau16SSW, 26. SSW am 19.10.2009, 20:17 Uhr

Frauenarztwechsel

Hallo,
gibt es den ein oder anderen, der in seiner Schwangerschaft den FA gewechselt hat? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Danke für Eure Antworten.

SU

 
6 Antworten:

Re: Frauenarztwechsel

Antwort von skeani am 19.10.2009, 20:20 Uhr

Ich hab bislang in jeder SChwangerschaft den Frauenarzt gewechselt.

Hmm, welche ERfahrungen ich gemacht habe ... das immer weniger gemacht wird.
Und man für immer mehr zur Kasse gebeten wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarztwechsel

Antwort von JakobEmil, 28. SSW am 19.10.2009, 20:22 Uhr

Ich habe in meiner 1.Schwangerschaft den Arzt 1 gewechselt und in der 2. hatte ich insgesamt 3 mal gewechselt und das war gut so und es hat niemand was gesagt oder gefragt.
Jetzt bin ich bei einem Arzt, der mir nicht sympatisch ist und vielleicht wechsel ich noch...mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarztwechsel

Antwort von DieJessi, 24. SSW am 19.10.2009, 20:31 Uhr

ja ich hab gewechselt. ich musste zu einer andere frauenärztin weil meine im urlaub war und ich so schmerzen hatte. bin danach überhaupt nicht mehr zu meiner gegangen weil ich die neue einfach so toll fand! ich bin super glücklich gewechselt zu haben und fühle mich nun echt toll betreut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarztwechsel

Antwort von eleonore1, 15. SSW am 19.10.2009, 21:02 Uhr

Bei meiner 1. SS habe ich im ca. 3. Monat gewechselt, meine FÄ war ein Alptraum. Hhabe es nicht bereut! Nach Umzug durfte ich leider wieder neu suchen, war wieder ein Reinfall und habe Gott sei dank dieses mal schon VOR meiner SS gewechselt.

Mach es, wenn du das Gefühl hast, du solltest es tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarztwechsel

Antwort von Jason-Taylor, nö. SSW am 20.10.2009, 6:42 Uhr

Ich habe auch vor bzw. am Anfang meiner schwangerschaft den fa gewechselt der alte war mir nicht sehr sympathisch und so. da wo ich jetzt bin fühle ich mich wohl und mein fa ist sehr sympathisch und ging auch auf meine ängste während der ss ein. dort werde ich auch bleiben.


glg denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarztwechsel

Antwort von webseid am 20.10.2009, 10:34 Uhr

Ich habe auch in meiner SS gewechselt. Meine alte FÄ hat mir immer Horrorgeschichten erzählt und nach jedem Termin war ich total fertig und musste weinen, weil ich so Angst um mein Kind bekam. Jetzt habe ich eine Super FÄ, es ist das Beste was ich machen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.