Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Haselmaus00, 19. SSW am 13.02.2009, 9:03 Uhr

Frauenarztbesuch

Huhu,

ich habe gleich meinen Termin bei meiner Ärztin.Hoffe alles ok,merke immer meinen Bauchzwerg nicht
Vill.liegt das an der Vorderwandplazenta????

In einer Std weiß ich mehr....

Bis später,hoffe ich bekomme ein schönes Bild...

Haselmaus

 
6 Antworten:

Re: Frauenarztbesuch

Antwort von paul+rike am 13.02.2009, 9:05 Uhr

wieso sollte es so sein?
mache dir keinen Kopf und entspanne dich!!!!!!!!!!!!!!
wann ist dein Termin?
ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarztbesuch

Antwort von naddel1982 am 13.02.2009, 9:08 Uhr

genau macvh dir keine gedanken dadrum ich habe mein kind erst später so richtig gespürt und nich tjedes kind ist aktiv...hm wieso machen sich imemr gleich die leute so verrückt hmmm.. alles gute beim FA

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarztbesuch

Antwort von Sarii, 23. SSW am 13.02.2009, 9:08 Uhr

Guten morgen...
Theoretisch kann dass an der VWP liegen... Hab ich auch. Da hab ich meinen Krümel in deiner Woche nur selten gespürt. Mal ein paar Tage gar nicht. Mache dir keine Sorgen, es wird alles ok sein :)

Ist es dein 1. Kind?

LG und
Sarii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarztbesuch

Antwort von Haselmaus00, 19. SSW am 13.02.2009, 9:16 Uhr

Hallo, danke.

der Termin ist um kurz nach 10.und es ist mein 2 Kind ( der erste ist 8 ) da hatte ich eine HWP und habe ihn schon viel eher gespürt.
Ich weiß ja das man sich nicht verrückt machen soll....aber das ist wohl das ALter

Meld mich dann später nochmal, hoff mit Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarztbesuch

Antwort von Anja1078, 32. SSW am 13.02.2009, 9:30 Uhr

Huhu!

Ich bin zum 3.mal Schwanger und ich hatte jedesmal eine VW Plazenta. In der ersten SS habe ich so um die 21.SSW die ersten Kindsbewegungen wahr genommen und in der 2. auch so um die 20.SSW rum, jetzt beim dritten um die 19.SSW...also mach dich nicht verrückt!!

Viel Spass beim Baby gucken*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du bist ja auch "erst" 19 woche

Antwort von gerne-mama am 13.02.2009, 10:31 Uhr

die ständigen bewegungen die du dann gaaaaanz oft merkst kommen noch. das baby wächst und dann hat es weniger platz,da bekommst du das viel viel mehr mit.

kopf hoch und viel spaß beim baby gucken :-)

schau mal das ist mein kleiner Prinz

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.