Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flusenmomo, 12. SSW  am 17.07.2013, 15:35 Uhr

Frauenarzt

Hallo
ich habe mal eine Frage da ich sehr verzweifelt bin... und zwar kennt jemand einen guten Frauenarzt in Duisburg?? Ich bin mit dem jetzigen leider nicht zufrieden und fühle mich dort nicht wohl
Vielen Dank

 
2 Antworten:

Re: Frauenarzt

Antwort von JuliaA am 17.07.2013, 16:47 Uhr

Hallo,

nicht in Duisburg, aber ganz gut erreichbar von dort aus ist Dr. Mertens in Düsseldorf.
Bei dem war ich früher, als ich in Ddorf und später in Duisburg gewohnt habe und der ist super! Besonders in der Schwangerschaft, der kann nämlich ganz toll schallen und macht aber auch nichts, was unnötig ist.

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt

Antwort von Betty88 am 17.07.2013, 17:14 Uhr

Also ich bin bei Frau Dr. Staab in Duisburg-Homberg. Die ist eigentlich ganz nett. Habe jetzt natürlich keine Erfahrung mit Schwangerschaft (vielleicht bald ), aber ich bin zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mein Bericht vom Frauenarzt - Verunsichert

Ich bin Anfang 8. Woche laut Ultraschall, obwohl das mit dem Zyklus glaube ich nicht richtig zusammenpasst. Der Arzt hat aber gesagt, da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe, kann das schon sein. Jedenfalls hat das Herz kräftig geschlagen. Das Einzige, das mich verunsichert ...

von Zelda 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt und 2. Kind

Hallo ihr lieben, nur mal aus intresse, war euer Frauenarzt wo Ihr mit dem 2. Kind schwanger wart oder seid auch anderst, also erklärt nichts bei der Ultraschalluntersuchung, (mein Mann sagt der denkt wohl du hast ja schon ein Kind bekommen und rutiene), finde es fürchtbar ...

von -Angel-, 34. SSW 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Wohoo Frauenarzt termin gehabt heute ;))

Also iich war heute beim arzt... CTG ist super .. der kleine mann ist wie ich ja selber eh schon weiß sehr sehr aktiv.. Konnte man am CTG sehen und im ultraschall hatte sie auch ihre problemchen alles zu finden.. kaum da wars woanders LOOOL.... Babys werte warten heute : ...

von Sina26, 32. SSW 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

frauenarzt unsicher

Hallo Mir gehen die worte von mein en Arzt nicht aus dem kopf deswegen meine 2 frage also ich habe meine letzt periode am 8.05 gehabt war beim Frauenarzt (nach 2 positiven tests) und er meine laut meiner letzten Periode müsste ich in der 6 Woche sein aber man sah nur eine ...

von melania 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

*SOOOO HAPPPPYYYYYYY* Neuer Frauenarzt und erstes CTG

Hallo Ihr lieben... Ich bin vor 2 wochen umgezogen (120 km) weg von meinem eig. Wohnort wegen job meines mannes... Nun MUSSTE ICH ja frauenarzt suchen usw. Hatte dann gestern einen termin (den ersten dort) ... ich muss sagen ich BIN BEGEISTERT... Sie ist sogar 1000x besser ...

von Sina26, 29. SSW 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

sollte ich den frauenarzt wechseln ?

Hallo, Also erst mal zur vorgeschichte. Ich lag in der 29/30 SSW im Kh wegen einer Gebärmutter Hals Verkürzung und weil der Muttermund Fingerkuppen breit auf ist,ich hab die Lungenreife bekommen & wehenhemmer da ich auch vorzeitige wehen hatte ich lag 4 Tage dort.naja und mein ...

von andrea1232013, 32. SSW 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt wechseln, möglich ?

Hallo Ich bin mit meiner derzeitigen Praxis mehr als unzufrieden, hat mehrere diverse Gründe. Die Praxis wurde von einer neuen Ärztin übernommen nachdem mein ehemaliger Arzt in Rente gegangen ist ! Diese sagt mir überhaupt nicht zu und ich fühle mich immer sehr unwohl, ...

von Annelie159, 13. SSW 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Bluthochdruck nur bei Frauenarzt - trotzdem Methyldopa nehmen?

Hi ihr Lieben, Bei der Frauenärztin ist mein Blutdruck immer zu hoch. So 138 zu 89. Meine Ärztin hat mir jetzt Methyldopa verschrieben und ich soll zu Hause messen. Bei meinen Messungen zu Hause sind höchsten 130 zu 75 Puls immer um die 100. Meint ihr ich soll das ...

von MamiJuni2013, 25. SSW 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Bericht vom Frauenarzt !! :)

Hallo ihr lieben da mich einige gebeten haben das ich doch berichten soll was der Fa gesagt hat tue ich das mal !! :) Also wir haben einen us gemacht die Schleimhaut ist dick und sie vermutet das sie eine fruchthülle gesehen hat hat's auch markiert ist 2mm groß ist halt noch zu ...

von sternchenmammy 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Gestern bei Frauenarzt, Baby ist unterentwickelt

Ich war gestern beim Frauenarzt, der meinte, dass das Herz schlägt, der Ultraschall aber einen späteren ET anzeigt als es nach errechnung der letzten Periode sein müsste, da der Embryo zu klein für sein "alter" ist. Könnte es daran liegen, dass ich seit Wochen nichts drin ...

von Lena915, 8. SSW 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.