Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becca28, ??. SSW am 02.04.2008, 15:04 Uhr

Frauenarzt......wie war's bei euch?

Hallo Mädels,

seit heute früh gehör ich wieder zu euch :-)

Hab nach dem Test gleich bei meiner Frauenärztin angerufen aber ich darf erst nächste Woche am Mittwoch hin :-(
Hab zwar extra nochmal gefragt ob's nicht früher geht, weil ich absolut nicht abschätzen kann wie weit ich bin (hatte meine Mens seit der letzten Geburt im Juni noch nicht), aber nix zu machen erst nächste Woche.

Ist das normal, dass ich so lange warten muß?

Grüßle Becca

 
12 Antworten:

Re: Frauenarzt......wie war's bei euch?

Antwort von otkama, 31+1. SSW am 02.04.2008, 15:08 Uhr

Ich musste 6 wochen auf einen termin warten da mein FA sehr gefragt ist. deshalbe ich hätte mich gefreut wenn ich nach einer woche einen termin bekommen hätte.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt......wie war's bei euch?

Antwort von Becca28 am 02.04.2008, 15:10 Uhr

6 Wochen??

Du ärmste! Ich würde das nicht aushalten, weiß ja net mal wie ich die eine Woche aushalten soll!

Schöne Kugelzeit noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt......wie war's bei euch?

Antwort von tigerchen05, nix mehr seit 05.09.05 am 02.04.2008, 15:11 Uhr

Hallo und Herzlichen Glückwunsch.

Hat dein FA kein schmerzsprechstunde (für die unbestellten)?Meiner hat sowas.Ist zwischen 7-9 uhr.
Da bin ich immer hingegangen,hab deswegen keinen Termin gemacht.

lg tigerchen05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt......wie war's bei euch?

Antwort von Becca28 am 02.04.2008, 15:15 Uhr

Hab schon überlegt ob ich bissel flunkern soll und irgendwelche Beschwerden vorschieben soll, aber mit sowas macht man keine Witze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt......wie war's bei euch?

Antwort von Franziska83, 23. SSW am 02.04.2008, 15:16 Uhr

Ich bin auch sofort ohne Termin drangekommen. leider konnte er da noch nix erkennen und hat mich gebeten, in 2 Wochen noch einmal zu kommen. Das waren auch unheimlich lange 2 Wochen...

Finde es aber sehr merkwürdig, dass dein Arzt da nicht ein wenig flexibler ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt......wie war's bei euch?

Antwort von Susi3, heute noch 14. SSW am 02.04.2008, 15:22 Uhr

Hallo,
da hab ich ja Glück mit meinem FA. Letzte SS und diese SS bekam ich gleich am nächsten Tag noch einen Termin dazwischengezwickt. Das hat ungemein beruhigt.
Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt......wie war's bei euch?

Antwort von DecafLofat, 30. SSW am 02.04.2008, 15:28 Uhr

ich hab gleich als ich den +Test in der Hand hatte angerufen, die Arzthelferin hat mich dann etwas in meiner euphorie gebremst und mich gebeten doch bitte 2 - 3 tage nach Menstermin nochmal zu teten (hatte nen frühtest). Das hab ich dann gemacht und dann konnte ich gleich am nächsten Tag kommen. Allerdings fand der Arzt den frühen Termin selbst garnicht so gut und hat seiner Asisstentin das auch so gesagt, denn man konnte auf dem US noch garnix außer der Fruchthöhle erkennen, ich mußte dann 2 wochen später nochmal hin und dann war da auch endlich ein herzerl zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt......wie war's bei euch?

Antwort von Wasserfrau1, 21. SSW am 02.04.2008, 15:53 Uhr

Also ich bin jetzt erst in der 13 Woche zum Arzt weshalb den auch früher.

1. die Chance das man eine Fehlgeburt hat ist einfach noch sehr gross

2. sieht man davor ja eh nicht viel

Lg wasserfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt......wie war's bei euch?

Antwort von mercedes135, heut noch 14. SSW am 02.04.2008, 15:56 Uhr

Hallo Becca,

Glückwunsch zur SS!
Ich habe bei 4+0 getestet und war dann bei 8+0 beim Gyn, aber auch nur deswegen, weil ich den Termin schon 2 Wochen zuvor ausgemacht hatte.
Ganz ehrlich finde ich jetzt eine Woche mehr als zumutbar, auch wenn man neugierig ist, aber es ist kein Notfall.
Ich bin mir ganz sicher das du die Woche zwar hippleig aber gut rumbringen wirst.

LG M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt......wie war's bei euch?

Antwort von Isabel1411, 31. SSW am 02.04.2008, 16:02 Uhr

ich musste auch 5 Wochen auf den Termin warten, da meine FA bei positiven test eh erst ab der 7. ssw VU macht damit man das Herzchen schon schlagen sehen kann.
Und diesmal hatte sie ab da gerade auch noch 2 Wochen Urlaub.
Das Warten hat ganz schön genervt - aber dafür konnte ich dann im US schon mehr als nur nen Punkt sehen *schwärm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt......wie war's bei euch?

Antwort von Pingumädchen am 02.04.2008, 16:21 Uhr

Also bei meinem FA bekommt man immer sofort einen Termin wenn man den Verdacht hat schwanger zu sein.
Sowohl dieses Mal als auch das letzte Mal bei meiner Tochter hab ich sogar noch am selben Tag einen Termin bekommen.
Mein Arzt hat gesagt: "Bei so einer Vermutung kann man Frauen nicht länger auf die Folter spannen."


LG Evelyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt......wie war's bei euch?

Antwort von Hinze am 02.04.2008, 17:21 Uhr

Also ich musste auch ewig warten, aber dann hab ich Glück gehabt, das jemand abgesprungen ist. So kann ich "schon" am 10.4. hin.
Ist aberr auch schon 3 Wochen her das ich angerufen habe.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.