Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annelie159, 13. SSW am 10.04.2013, 19:02 Uhr

Frauenarzt wechseln, möglich ?

Hallo

Ich bin mit meiner derzeitigen Praxis mehr als unzufrieden, hat mehrere diverse Gründe. Die Praxis wurde von einer neuen Ärztin übernommen nachdem mein ehemaliger Arzt in Rente gegangen ist ! Diese sagt mir überhaupt nicht zu und ich fühle mich immer sehr unwohl, deswegen möchte ich gerne wechseln.
Muss ich mich dann bei meiner alten Praxis abmelden oder übernimmt dies dann meine neue Praxis ? Geht der Wechsel "einfach so" ?

Gruß Anne

 
5 Antworten:

Re: Frauenarzt wechseln, möglich ?

Antwort von Maja86 am 10.04.2013, 19:09 Uhr

Hey

du kannst jederzeit einfach wechseln.Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt wechseln, möglich ?

Antwort von kangaru am 10.04.2013, 19:10 Uhr

Such dir einen neuen, hör dich im Freundeskreis um. Termin geben lassen und nach dem ersten Termin fordert der neue Arzt ihn interessierende Unterlagen an. Fertig!
Du hast freie Arztwahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt wechseln, möglich ?

Antwort von MVgirl1986 am 10.04.2013, 19:23 Uhr

Hallo.

Na klar. Du kannst jederzeit wechseln. Ich hab auch in der 13.ssw gewechselt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt wechseln, möglich ?

Antwort von ina91, 25. SSW am 10.04.2013, 21:37 Uhr

Ich hab in der 13 ssw auch gewechselt ganz problemlos
Hab mir einfach einen Termin bei der neuen Ärztin geholt und meinen Mutterpass ganz normal zur ersten Untersuchung mitgebracht.....mehr brauchte sie nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt wechseln, möglich ?

Antwort von HeidiundPeter2, 00. SSW am 11.04.2013, 10:31 Uhr

Hallo.

Klar ist das möglich. Ich hab in der 37.SSW noch gewechselt.

lg Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frauenarzt wechseln

Hi, (Zu mir) werde hoffentlich eine etwas ältere Mutter. Aber wir freuen uns auf unser erstes Kind. Bin fünfundvierzig und nicht geplant schwanger. Eigentlich fällt es auch unter eine Art von Wunder, da ich eigentlich auf natürlichen Weg nicht empfangen Sollen ...

von Tine2022, 8. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wechseln, Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt wechseln? Was sagt ihr

Hallo Mädels, ich weiß zur Zeit nicht was tun und möchte fragen, wie ihr handeln würdet... Erstmals zu mir ich bin 35 und in der 8. ssw und hatte letztes Jahr ein MA in der 7.ssw oder besser gesagt, die Fruchthöhle blieb leer. Jetzt hat man natürlich noch mehr Angst und ...

von Madl13, 8. SSW 17.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wechseln, Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.