Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Weihnachtsbaby20, 10. SSW am 24.05.2020, 15:21 Uhr

Frauenarzt Dortmund

Hallo, gibt es hier schwangere Frauen die ihre/n FA in DO haben und mir empfehlen können?Gerne per PN.
Meine FA möchte ich dringen zum nächsten Quartal wechseln. Fühle mich nicht aufgehoben.
Mir ist wichtig:
- das sie einen die Angst nehmen kann oder zumindest verstehen kann und auf das Thema z.b meiner vorigen FG eingeht(war mit Blutungen im KH und habe von ihr mir anhören müssen das man ja nicht sofort ins KH rennen muss)
-Zeit nimmt bei den Untersuchungen z.b Ultraschall auch erklärt und einen micht nach 10 Sekunden mit den Worten:"Herz schlägt,wir sehen uns in 4 Wochen,Ciao "beendet...
-sie Verständnis für die SS Und ihre "Folgen und Symptome"eingeht
-sie auch sensibilisiert ist auf das thema Corona ist und keine "Scheiss egal "Einstellung hat


Tja das oben beschriebene habe ich nämlich alles und bin total verzweifelt,sodass ich mich bei Übelkeit von meinen Hausarzt habe krank schreiben lassen, weil meine FA meint...da muss ich durch

 
2 Antworten:

Re: Frauenarzt Dortmund

Antwort von NaduNadu am 26.05.2020, 10:58 Uhr

Das tut mir leid...

Manche Frauenärzte sind nicht empathisch...

Meine Ärztin kam (habe nach Fehlgeburt,14ssw den letzten Sprechstunden Termin verlangt) grinsend wie ein Honigkuchen Pferd reingesprungen...

Ich war total aufgelöst und fertig und sie sagt
ich soll mich nicht so hängen lassen...

Habe dann so schnell wie möglich eine neue Gyn. gesucht und bin nun sehr zufrieden.

Ich kann dir leider keinen in Dortmund empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Dortmund

Antwort von Dienchen86, 10. SSW am 24.08.2020, 18:08 Uhr

Klingt nach meiner Frauenärztin.

Hast du mittlerweile eine neue gefunden? Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einer kompetenten einfühlsamen Frauenärztin in Dortmund.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frauenarzt Anruf, waren nicht erreichbar

Guten morgen, Meine Frau ist in der 20 SSW mit 37 Jahren und vor 2 Wochen war Sie bei der letzten Untersuchung und hätte am 3.06 den nächsten Termin für eine Untersuchung. Als wir gestern von einem Ausflug nach Hause gekommen sind entdeckten wir einen Anruf Ihres ...

von Nordlicht2020, 20. SSW 21.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Unzufrieden mit Frauenarzt

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute in der 9. Woche (8+3) schwanger. Vor der Schwangerschaft war ich mit meinem Frauenarzt eigentlich zufrieden. Seitdem ich aber schwanger bin, fühle ich mich eher abgefertigt und nicht für ernst genommen. ...

von dezbaby2020, 9. SSW 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Wann hattet ihr den ersten Termin beim Frauenarzt?

Guten Morgen Und zwar würde ich gerne wissen, wann ihr das erste Mal beim Frauenarzt wart nachdem ihr positiv getestet habt. Sah man schon was im Ultraschall? Ich habe letzte Woche positiv getestet und habe nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt. Natürlich mit der ...

von Cassie55 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt Termine Arbeitgeber dagegen

Hey Leute.. Meine Frauenarzttermine sind leider immer vormittags und ich bekomme immer so doofe Zeiten wie 10:00/11:00. Habe den Arzt gefragt ob es vielleicht ganz früh um 8 oder spät um 17:00 geht aber Schwangerschaftsbetreuung ist wohl immer nur Vormittags. Mein ...

von Cranberrie 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Frust über die Frauenarztpraxis - CTG

Guten morgen ihr Lieben normalerweise mache ich mir keinen Druck mit soetwas, aber irgendwie muss ich dem ganzen mal Luft machen. Die Geburt ist seit Beginn der SS ( meine erste ) im Geburtshaus geplant. Die Hebammen ...

von Märzwind, 37. SSW 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt Wechsel

Hallo ihr lieben Ich hab mal eine Frage vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe letzte Woche einen positiven Schwangerschaftstest gemacht. Nun bin ich zum FA gegangen der lediglich Ultraschall gemacht hat und Blut ...

von Ines1107, 6. SSW 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt Termin

Ich hatte heute das erste mal Termin beim Frauenarzt. Irgendwie bin ich nicht ganz so glücklich wie erhoft. Ich dachte es werden 1000 Untersuchungen gemacht. Ich bekomme mein Pass. Aber nein man könnte das Baby kaum sehen. Die Ärztin meinte ich wäre nicht wie erwartet in der 7 ...

von JuliaS1992, 7. SSW 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Wann Frauenarzt-Termin vereinbaren?

Hallo an alle :-) Ich bin jetzt erst ES+17, also 5. Woche. Am liebsten würde ich sofort beim Frauenarzt wegen eines Termins anrufen, habe mich aber die letzten Tage zurückgehalten, weil ich letztes Jahr einen Frühabort Ende der 5. Woche hatte (da wurden die Tests aber auch ...

von Charlotte16, 5. SSW 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Heute beim Frauenarzt

Hallo liebe Mitschwangere, Ich hoffe euch geht es gut. Ich war heute bei meiner FÄ zur VU, mein Gebärmutterhals hat sich von Samstag (3cm) bis heute Mittwoch auf 2,3cm verkürzt mit Trichterbildung. Nächste Woche Mittwoch habe ich den nächsten FA Termin und wenn er sich bis dahin ...

von KimiBlabla, 30. SSW 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Facelle frühtest positiv Frauenarzt test negativ

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mich beruhigen denn ich habe an es+10 es+11 und es+12 positiv mit einem facelle 10er frühtest getestet und er wurde immer stärker. Nun war ich beim Frauenarzt und von denen der test war negativ jetzt warte ich auf die Blutergebnisse. Bitte ...

von sandymaus26 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.