Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2007, 8. SSW am 03.10.2006, 19:29 Uhr

@Frau77 Bitte melde dich wegen HD Klinik

Hallo Frau77,

ich habe von deinem schlechten Erfahrungen im Josefskrankenhaus in Heidelberg gelesen. Mir erging es leider ähnlich. Mein Sohn wäre wegen einer übersehenen Infektion fast gestorben (auch schlechte Erfahrungen mit der Kinderklinik Heidelberg). Außerdem hatte ich im Josefs auch eine Hebamme, die lieber Fernseh guckte als nach mir zu sehen. Mein Mann musste sie nach 4 Stunden fernsehen auffordern nach mir zu sehen. Von Überwachung oder CTG keine Spur, obwohl ich die Einzige in der Nacht war.
Kann dieses Krankenhaus auch keinem empfehlen. Wenn du magst schreib mir doch bitte!
Wohnst du in der Gegend? Bin wieder schwanger.

Spielenachmittag@gmx.de

LG

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frauenarzt/Kiwu Klinik

Ich bin einfach gerade .... Down. Ich warte auf meine Ergebnisse ( letzte Blutabnahme vor einer Woche) . Ich habe gesagt das ich angerufen werden möchte. Denn sollte der Befund unauffällig bleiben möchte ich trotzdem die Unterlagen da wir uns wahrscheinlich an eine Kiwu Klinik ...

von Honigschnitte 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?

Jetzt schon KiWu-Klinik oder noch abwarten?

Hallo ihr lieben, ich habe diese Frage schon in einem anderen Forum gestellt, bekomme aber irgendwie keine Antworten :( Jetzt probiere ich es hier noch einmal. Ich lese hier schon länger und ihr alle seid total nett :))) Hoffe, ihr könnt mir Rat geben... Ich bin 36 und ...

von Leynell111 05.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.