Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyboom2, 39. SSW am 28.09.2007, 17:13 Uhr

Frau bringt 7,75 kg baby zur welt

Russland: Frau bringt 7,75 kg schweres Baby zur Welt
Eine 43-jährige Frau aus Sibirien hat ihr zwölftes Kind zur Welt gebracht. Die kleine Nadia wog bei der Geburt, die per Kaiserschnitt durchgeführt wurde, stolze 7,75 Kilogramm.
Beide Elternteile sind geschockt vom Gewicht des Kindes, so die Mutter Tatyana Barabanova. Auch ihre vorherigen Babys waren bei der Geburt schwerer als der Durchschnitt und wogen alle über fünf Kilogramm.
Die Weltgesundheitsorganisation gibt das Durchschnittsgewicht von Kindern bei der Geburt mit circa 3,2 Kilogramm an.




Bild :

http://onnachrichten.t-online.de/c/12/52/48/58/12524858,tid=i.jpg

 
6 Antworten:

Re: Frau bringt 7,75 kg baby zur welt

Antwort von dalasefra am 28.09.2007, 17:24 Uhr

OH gott das kind ist genauso schwer wie mein Sohn jetzt der ist jetzt 4 monate alt aber da ist das natürlich auch besser verteilt ist ja auch schon größer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau bringt 7,75 kg baby zur welt

Antwort von Danny81, 34. SSW am 28.09.2007, 17:33 Uhr

oh gott!!
das baby ist dann wohl mehr als gut genährt was ^^
ich habe auch (fast) 4 kilo babys bekommen, aber ich glaube, da würde jede Frau sagen, dass reicht *hihi


lg danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau bringt 7,75 kg baby zur welt

Antwort von sunny3010, et+4. SSW am 28.09.2007, 18:04 Uhr

oh mein gott.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau bringt 7,75 kg baby zur welt

Antwort von SilkeJulia am 28.09.2007, 19:33 Uhr

Tja, wenn kein Test auf Schwangerschafts-Diabetes gemacht wird... und das arme Würmchen darfs ausbaden :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau bringt 7,75 kg baby zur welt

Antwort von sly, nix mehr seit 19.09.. SSW am 28.09.2007, 20:04 Uhr

OH MEIN GOTT!!! Das Foto ...also man...ich ..mir fehln die Worte!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Silke

Antwort von IngeA, 22. SSW am 29.09.2007, 8:15 Uhr

Hallo,

ich fürchte, daß in Sibirien die Möglichkeiten einer Schwangerenvorsorge nicht so gut sind wie bei uns :o/

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.