Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi22, 18. SSW am 28.03.2007, 8:59 Uhr

@Franzi18

hallo

nochmal zum thema geburt


ich finde etwas angst sollte man haben und mit respekt an die sache rangehen.
ich habe bei meiner ersten tochter eine traumgeburt gehabt und bei meiner zweiten wiederrum nicht.

es ist so individuell, das man dazu eigentlich nix sagen kann.

ich weiß nur, das wenn du noch sooo viele schmerzen hast! wenn du dein baby auf den bauch gelegt bekommst ist alles verflogen und du bist der glücklichste mensch auf der welt!!!!! genieße die zeit und ich wünsche dir eine schöne geburt und auch natürlich eine nicht so einbrenende geburt.

viel spass mit dem nachwuchs

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.