Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleened, 15+1. SSW am 04.09.2007, 20:56 Uhr

Fragend guck

Habe mal ne Frage.
Ich suche ein Gestell wo man den Maxi Cosi draufmachen kann-hat einer ne Ahnung wie die Dinger heissen?

 
10 Antworten:

kinderwagen :-)????...........

Antwort von vanessa, 16. SSW am 04.09.2007, 21:00 Uhr

also ich kenne das nur so. es gibt verschiedene kinderwagen wo man den maxicosi dann drauf stecken kann statt den aufsatz.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragend guck

Antwort von Bewilu, 37. SSW am 04.09.2007, 21:01 Uhr

Wir haben ein Maxi Taxi (so heist das Gestell) und kann später als Buggy umgebaut werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gib mal bei Ebay Maxi Taxi ein, da erhälst Du einige Auktion

Antwort von Bewilu, 37. SSW am 04.09.2007, 21:02 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das is ja praktisch kenn ich garnciht.lg

Antwort von vanessa, 16. SSW am 04.09.2007, 21:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

z. B. Quinny Speedi

Antwort von sonji, 39. SSW am 04.09.2007, 21:19 Uhr

Wir haben einen Quinny Speedi, dort kann man den MaxiCosi und eine Babywanne aufsetzen und ihn später als Buggy nutzen. Finde ihn ganz praktisch, da er recht leicht ist, sich ganz klein machen lässt und ruck zuck zusammengeklappt werden kann. Bis auf ein paar Probefahrten in der Wohnung kann ich allerdings weiter noch nichts sagen :-)


Sonji

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das is ja praktisch kenn ich garnciht.lg

Antwort von Bewilu, 37. SSW am 04.09.2007, 21:20 Uhr

Habe ich mir damals bei unserem ersten gekauft und ich muss sagen, er war immer wieder im Einsatz. Gerade wenn man Kleinigkeiten erledigen möchte und nicht immer den Maxi Cosi um den Arm schlingen möchte (wird auf die Dauer ganz schön schwer). Beim dritten kommt er jetzt auch wieder in Einsatz, so hat sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt und später haben wir ihn immer auf Kurzstrecken als Buggy genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Quinny Zapp oder Maxi-Taxi

Antwort von Silke73, 38. SSW am 04.09.2007, 21:41 Uhr

Haben beide ihre Vor- und Nachteile.
Wir haben uns aber für den Quinny Zapp entschieden, da er super klein zusammen geklappt werden kann!
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragend guck

Antwort von Maliki, Aprilmami06. SSW am 05.09.2007, 9:25 Uhr

Wenn du keinen Maxi Cosi hast, sondern nen Römer Babysafe und dann noch nen Teutonia Kinderwagen, dann gibt es die Möglichkeit, mit nem Zubehörteil den Babysafe auf den Kiwagen zu befestigen, anstatt dem Sitzteil.
LG, maliki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von ladybird1177, 33. SSW am 05.09.2007, 10:06 Uhr

Beim Bugaboo Kinderwagen kann man mit einem Adapter den Maxi Cosi anstelle der Babywanne bzw. des Buggys aufsetzen. Hat den Vorteil, daß der wesentlich besser gefedert ist, als z.B. ein Maxi Taxi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von kleened, 15+2. SSW am 05.09.2007, 11:39 Uhr

Na dann werd ich mich mal durcharbeiten,hab ja gott sei Dank noch bissl Zeit.Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.