Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime23 am 16.11.2010, 13:03 Uhr

Fragen

Hallo ich hatte im september meine pille nach 3 monatiger einnahme wieder abgesetzt hatte dann am 22.09 meine tage und seit dem nichts mehr hatte immer einen langen zyklus aber nicht so lange. Habe samstag einen Test gemacht der war negativ. Ich habe immer wieder schmerzen als würde meine mens kommen. Wenn ich heute noch einen test mache könnte der dann schon positiv ausfallen? Hatte jamand von euch ähnliche erfahrungen gemacht?

 
8 Antworten:

Re: Fragen

Antwort von stephanie-m, 8. SSW am 16.11.2010, 13:07 Uhr

Wenn du schwanger bist, hätte er eigentlich bereits amSamstag positiv sein müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen

Antwort von minime23 am 16.11.2010, 13:17 Uhr

Genau das habe ich mir auch schon gedacht aber kann es nicht sein das mein eisprung sich wegen der pille verschoben hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen

Antwort von stephanie-m, 8. SSW am 16.11.2010, 13:24 Uhr

Das braucht ja immer ein wenig sich wieder einzupendeln. Wenn du sicher sein willst, geh doch zum Arzt. Aber wenn du schwanger wärst, müßtest du eigentlich schon irgendwas merken wie zB Müdigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ist doch nicht gesagt, dass sie was merken MUSS.

Antwort von 77shy am 16.11.2010, 13:27 Uhr

Nicht jeder hat irgendwelche Nebenwirkungen oder Anzeichen während der Schwangerschaft.

Ich denke, dass eine Schwangerschaft auf keinen Fall ausgeschlossen werden kann. DAS kann aber nur ein Arzt oder nochmaliger Test klären.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist doch nicht gesagt, dass sie was merken MUSS.

Antwort von stephanie-m, 8. SSW am 16.11.2010, 13:33 Uhr

Natürlich nicht, aber wenn sie in der ca "9. Woche" nichts merkt und einen negativen Test hat, kann sie eher davon ausgehen nicht schanger zu sein. Aber am besten kann das wohl der Arzt sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist doch nicht gesagt, dass sie was merken MUSS.

Antwort von minime23 am 16.11.2010, 13:43 Uhr

Also wie schon gesagt habe ich ab und zu mal unterleibschmerzen als ob meine mens kommt und ich habe manchmal beim niesen oder husten ziehen im unterleib. Werde noch ein paar tage abwarten und dann nochmal einen test machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn der Eisprung aber später war durchs Pilleabsetzen, wäre sie nicht in der 8. oder 9.

Antwort von 77shy am 16.11.2010, 14:06 Uhr

SSW.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen

Antwort von Gravida, 33. SSW am 16.11.2010, 14:06 Uhr

Ich habe damals nach Absetzen der hormonellen Verhütung einen sehr unregelmäßigen Zyklus gehabt - hatte teilweise sogar 3-4 Monate lang keine Blutung geschweige denn einen Eisprung.
Es kann also gut sein, dass Dein Körper auch so auf die Hormone reagiert wie meiner und dementsprechend einfach länger braucht, um sich wieder einzupendeln auf einen natürlichen Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.