Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amica1990 am 30.01.2020, 20:58 Uhr

Fragen zur Plazenta

Guten abend
Kann mir jemand von euch sagen wo die Lage der Plazenta liegt auf dem Bild?
Ich erkenne nähmlich nichts?

Lg ami

 
1 Antwort:

Re: Fragen zur Plazenta

Antwort von Mrs_Capuccina am 30.01.2020, 21:40 Uhr

Du hast leider kein Bild angehangen.

Manchmal vermerkt der Gyn das auch im Mutterpass. VW wäre da dann Vorderwandplazenta und HW Hinterwandplazenta. So macht meine Ärztin das zumindest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Plazenta zu groß

Hallo ihr lieben, Bei mir wurde heute festgestellt das die Plazenta(zu groß für die Woche) nicht mit der SSW zusammenpasst??Meine Ärztin meinte das wäre jetzt erstmal nicht schlimm, aber muss trotzdem am Dienstag wieder hin zu Kontrolle. Mach mir schon ein bisschen sorgen ...

von Vicky20, 7. SSW 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung hinter der Plazenta 12 SSW

Hallo Ihr Lieben, Am Dienstag bin ich mit starken Blutungen zum Frauenarzt gegangen. Sie hat eine 0,6 cm große Blutung hinter der Plazenta festgestellt. Sie hat mir Progesteron zur vaginalen Einnahme verschrieben und mich bis Ende der Woche krank geschrieben und mir gesagt, ...

von Cemre2308, 12. SSW 21.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Plazenta praevia Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben, Bisher war ich nur stille Mitleserin, jetzt hoffe ich hier auf eure Erfahrungen oder "Gleichgesinnte" Am Freitag wurde ich aufgrund vaginaler Blutung stationär aufgenommen. Gott sei Dank hat diese sofort nachgelassen und ich durfte bereits gestern die ...

von ShaBo, 23. SSW 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Plazenta Praevia

Hallo die Damen, ich habe heute die Verdachtsdiagnose Plazenta Praevia bekommen. Sind hier Leidensgenossinnen? Abgesehen vom GV-Verbot habe ich keine weiteren Anweisungen mit auf den Weg bekommen. Habe jetzt aber gelesen, dass Frauen mit Plazenta Praevia im Krankenhaus ...

von wowugi80, 20. SSW 06.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Plazenta

Hallo Mädels, ich bin aktuell schwanger mit unserem 3 Kind in der 18 Woche. Seid Anfang an liegt die Plazenta auf dem Muttermund, so dass ich häufig mal eine Blutung habe. Die Plazenta hat sich bis jetzt allerdings keinen mm bewegt, mein Arzt sagte wenn das so bleibt müsste man ...

von Februarmami2017, 18. SSW 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Plazenta praevia totalis in der 23+3 SSW noch Hoffnung auf normale Geburt?!

Hallo, bin ganz neu hier und habe eine Frage. Bin jetzt in der 23+3SSW und ich habe seit der 19+2SSW eine PPT, davor war scheinbar alles in Ordnung da niemand davon sprach. Ich habe bis jetzt weder Blutungen etc. gehabt,dem Baby geht es top und mir auch, wenn das Baby nicht ...

von Carri86, 23. SSW 18.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

GMH und tiefsitzende Plazenta

Hallo zusammen. Bin 13+6 ssw und hatte heute eine zusätzliche Kontrolle durch einen Zwischenfall. Dem Baby gehts super, es ist gut gewachsen aaaber die Plazenta sitzt etwas tief...aber nicht schlimm meinte der Arzt und der Gebärmutterhals ist bei 4cm. ich soll nun etwas mehr ...

von lalelu76, 14. SSW 07.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Plazenta praevia totalis bipartita vasa praevia

Moin moin an alle werdenden und schon erfahrenen Mütter! Aktuell bin ich 26+6. Seit einiger Zeit weiß ich, dass ich eine plazenta praevia habe. Sie lag von Anfang an als totalis genau vor dem Muttermund. Beim letzten Ultraschall hat mein Gyn noch die Vermutung geäußert, dass es ...

von southerncross, 27. SSW 01.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Plazenta praevia totalis, welche Chance das sie noch hoch wandert

Hallo, Vielleicht hat jemand zahlen oder auch Erfahrungsberichte für mich. Bin in der 11.Woche schwanger. Beim ersten Screening hat mein gyn jetzt eine plazenta praevia totalis festgestellt. Er meinte das müssen wir beobachten und hat mir noch ein paar Verhaltensweisen an ...

von ginger1987, 11. SSW 10.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen, Plazenta praevia partialis

Hallo liebe Mamis bzw Schwangeren, ich hiffe ich bin hier richtig, kenne mich noch nicht so aus hier.. Braeucht mal euren Rat bzw. Erfahrungen. Ich bin heut 20+5 und lieg seit fast 3 Wochen wegen immer wiederkehrenden Blutungen im KH. Bei mir wurde eine PP partialis ...

von Jazz286 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.