Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamiCaro11 am 30.01.2012, 11:43 Uhr

fragen wegen essens-zeiten

Hey Mädels :),

Hab mal ne frage wegen den essens-Zeiten,
Werden die abstände zwischen den Mahlzeiten (also wie die Mäuse Hunger haben) immer größer? Also die ganze Zeit kam kaylee' alle 4 stunden, wo ich mich von Terminen her das so eingerichtet hab..
Doch jetzt, will sie nach 4 stunden meistens nix.. sondern erst nach 5-6 stunden.. ist das normal ?


Achso und seit 1 Woche kommt sie jetzt auch Nachts und will essen, obwohl sie
Schon 10 stunden durch geschlafen hatte!

 
2 Antworten:

Re: fragen wegen essens-zeiten

Antwort von mf4 am 30.01.2012, 12:19 Uhr

Ich weiß ja nicht wie alt dein Kind ist aber sehr früh durchschlafen kann durchaus auch wieder anders werden. Die Abstände können sich auch verändern und wenn das Kind trotz größerer Abstände genug bekommt und gut gedeiht würde ich mir keine Gedanken machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fragen wegen essens-zeiten

Antwort von Mama87 am 30.01.2012, 14:48 Uhr

Bei uns hat sich das immer Phasenweise geändert... Erst immer so alle 3-3,5 Std. dann mal ein paar Tage alle 2 Std. und dann wieder alle 4 Std.
Also 5-6 Std. ohne essen find ich aber echt lange für ein Baby... hab ich auch noch nie gehört das ein Baby so lange Abstände zwischen dem essen hat...

Das mit Nachts durchschlafen und mal essen wollen oder nicht kann sich auch immer verändern :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.