Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen am 29.10.2013, 13:02 Uhr

fragen an euch

hallo,

1. wann ist die einnistung? im netz gibts mehrere angaben. von 5 tage nach ES bis 10 tage nach ES ist die rede ABER wenn die einnistung erst nach 10 tagen wäre, wäre doch kein test bei ES +10 positiv.......

2. hattet ihr immer anzeichen in der frühschwangerschaft oder gibts auch welche unter euch, die es erst mit ausbleiben der mens wussten?

danke euch für eure antworten und bin gespannt

glg

 
7 Antworten:

Re: fragen an euch

Antwort von Frau Fuchs am 29.10.2013, 13:20 Uhr

so weit ich weiß, schlagen die frühtests bereits an, wenn die Befruchtung stattgefunden hat. also vor erfolgreicher einnistung. daher sind sie auch eher nicht zu empfehlen, da ja gerade dann noch viel passieren kann und man dann am Ende enttäuscht ist.
Ich hatte bei beiden schwangerschaften immer sehr starke Beschwerden ab dem Zeitpunkt der Befruchtung. allerdings waren es immer die gleichen, wie sonst bei der pms. also wusste ich nie woran ich bin ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fragen an euch

Antwort von keinnamemehrfrei am 29.10.2013, 13:23 Uhr

erstens hat Frau Fuchs ja schon richtig geantwortet aber der Vollständigkeit halber sei mal noch erwähnt das nicht alle Schwangerschaften von frühtests entlarvt werden und das es auch etliche Frauen hier immer wieder gibt die selbst drei Tage nach nmt noch negativ getestet haben obwohl sie schwanger sind.

diese kack frühtests sind echt nur ein Lottogewinn zum Dank der Hormone der ungeduldigen Frau. schlauer machen einen die Teile doch eh nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fragen an euch

Antwort von keinnamemehrfrei am 29.10.2013, 13:24 Uhr

ach und zu 2.: ich hatte in beiden ss Anzeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fragen an euch

Antwort von FashionStyle am 29.10.2013, 13:28 Uhr

Es soll wohl auch unterschiedliche Zeiten bis zu Einnistung geben. Mein eines Buch sagt glaube ich 5 - 7 Tage.

Ich hatte ab ES immer ordentlich Ziepen in Bauch und Rücken, dass hat dann erst in der 6 SSW oder so aufgehört. Weil mich das so verrückt gemacht hatte, hatte ich einen Frühtest gemacht. 4 Tage vor NMT hatte er leicht positiv gezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fragen an euch

Antwort von Drachenzauber am 29.10.2013, 15:09 Uhr

Ich habe schon bevor meine regelausblieb anzeichen gehabt, bloß erst mit einem positiven tesz wurde es mir bewusst ;)

Man sagt ja die einnistung sei ca 5-10 tage nach dem es.
Bei mir war der 7 tage dannach. Ich hab das richtig 'gespürt'. Also gespürt in dem sinne, das es mir schlecht ging. Ich hatte magenkrämpfe, übelkeit, blähungen, schwindel - das volle program. Das werde ich nie vergessen. Ich war dort auf dem weg zur fahrschule und wollte schon wieder umdrehen nachhause weil es mir so dreckig ging und zack - dann war alles aufeinmal wieder weg.
3 tage später begannen die starken kreislaufprobleme die jede tag heftiger wurden und bis zur 28 ssw anhielten.
An nmt +2 hab ich dann positiv getestet - vorher hab ich mich nicht getraut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fragen an euch

Antwort von Sina26 am 30.10.2013, 4:05 Uhr

Ich hatte in keiner der 3 schwangerschaften anzeichen... bei der ersten hab ich es vielleicht nicht wahr genommen.. aber erst 7 tage NACH ausbleiben der regel ging es mir komisch und trotzdem glaubte ich nicht an eine schwangerschaft... (die war ungeplant ) und nach 9 Tagen nachdem mein mann sagte "Ähm hast du deine tage schon?" machte ich erst einen test der positiv war.
Dies war leider eine FG ...:(
Bei der 2ten und dritten Schwangerschaft WUSSTE ich es irgendwie vorher schon und habe beide male 4 tage vor ausbleiben der regel getestet... beide direkt positiv.
Aber ich hab es nur geahnt irgendwie aber übelkeit, erbrechen, schwindel, ziepen ec hatte ich alles NICHT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fragen an euch

Antwort von sweetme89 am 30.10.2013, 8:19 Uhr

Ich denke der ss test kann positiv vor der einnistung anzeigen weil die schwangerschaftshormone sich schon gebildet haben.

Ich wusste erst mit ausbleiben der periode und überhaupt hatte ich die ersten 3 Monate gar keine schwangerschaftsanzeichen. Kein ziehen im bauch, kein brustspannen, keine übelkeit, keine müdigkeit, nichts. Hatte glück gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.