Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von july_w  am 21.01.2013, 21:40 Uhr

frage

da heute ja irgendwie eine fragestunde zum thema sex in der ss ist hätt ich auch noch eine.
am beginn meiner ss hat mir mal eine freundin erzählt das 69-stellung in der ss verboten ist. mich hats nicht betroffen also dachte ich nicht weiter drüber nach, aber jetzt hab ich so das grübeln angefangen, ob das stimmt und wenn ja warum.

jemand eine antwort?

 
11 Antworten:

Re: frage

Antwort von mf4 am 21.01.2013, 21:45 Uhr

Das WARUM wüsste ich auch gern. Vielleicht soll ihr der Anblick seiner baumelnden Hoden erspart bleiben, wenn er oben ist? Reine Spekulation.

PS: Ich halte es für Schwachsinn, denn es ist nur Oralsex und der ist nicht verboten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von xIntirax, 25. SSW am 21.01.2013, 22:02 Uhr

Die baumeln dann nicht mehr, die liegen im Gesicht

Oh Gott "Sackgesicht"

Ich wüßte auch nicht warum es verboten sein soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von Hailie am 21.01.2013, 22:02 Uhr

ich denke, wenn der FA nichts anderes sagt, ist in der Schwangerschaft nichts verboten wobei man sich gut fühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von mf4 am 21.01.2013, 22:04 Uhr

oh nun verstehe ich den Begriff Sackgesicht
zum Arschgesicht sag ich besser nun nix mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von xIntirax am 21.01.2013, 22:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von july_w am 21.01.2013, 22:31 Uhr

so hab ich es auch noch nicht gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

.....Mädels- ich lieg lang

Antwort von Wunderkind1980 am 21.01.2013, 22:33 Uhr




Sooooooooooo geil.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von sweetme89, 36. SSW am 22.01.2013, 2:53 Uhr

Also ich könnte mir das vorstellen wegen den streptokokken. wenn der mann diese bakterien im hals hat und die frau in der 69er stellung verwöhnt kann er diese bakterien auf die scheide übertragen. und das kann für das kind tötlich sein unter der geburt so meine ärztin. bei mir wurde heute solch ein streptokokkenabstrich gemacht und erklärt.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von Maki777, 32. SSW am 22.01.2013, 5:45 Uhr

Hahah jetzt musste ich lachen Mädels :)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von Katjameyer am 22.01.2013, 7:40 Uhr

Wir verzichten während der gesamten SS bisher nicht auf unsere Sexualität, haben auch sehr häufig Sex. ich bin jetzt in der SSW 29 und hatte bisher überhaupt keine Komplikationen oder sonst irgendwelche Probleme....Ich denk da dürfte es keine Probleme geben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich muss schon wieder lachen

Antwort von mf4 am 22.01.2013, 11:03 Uhr

Streptokokken wäre eine Begründung auf Oralsex zu verzichten aber hier geht es doch um diese Stellung... sonst hätte man doch gefragt, ob Oralsex okay ist.

DAS habe ich im Netz gefunden:

http://www.stern.de/gesundheit/neue-schwangeren-studie-oralsex-soll-gegen-uebelkeit-helfen-1877654.html

Das MUSS ein Mann geschrieben haben
Weißte bescheid Schätzelein... nun weiß Frau, was gegen Morgenübelkeit hilft und der Mann hat auch noch was davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.