Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarsT, 17. SSW am 15.10.2012, 19:16 Uhr

Frage

Bin 17. SSW bin heute total heißer und erkältet.

Könnte ich ein Erkältungsbad nehmen? Oder ist das eher schädlich?

Danke schon im vorraus

 
2 Antworten:

Re: Frage

Antwort von christine lieb. am 15.10.2012, 19:22 Uhr

Hallo,

Ich bin auch schon zum 2. mal krank, habe gegoogelt und da heißt es das man es nicht machen soll.

Trink Tee und Gurgel mit Salbei,das hat bei mir geholfen.

Ist super blöd ich weiß.


Lg und Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Sammy13 am 15.10.2012, 21:49 Uhr

Huhu!

Lange nix mehr von Dir gehört. Gehts dem Krümel gut? Bin ganz erstaunt, dass du schon so weit bist. Schöööön!!!

Das mit dem Erkältungsbad würde ich besser lassen. 1. sind die ätherischen Öle nicht so gut in der SS und ausserdem finde ich, dass die Bäder immer auf den Kreislauf gehen, da man sie ja sehr heiss nehmen sollte.

Wünsche dir gute Besserung und weiterhin alles Gute

Sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.