Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von abc am 08.09.2012, 18:49 Uhr

Frage:

Ich selber bin noch nicht Schwanger...hab am 5.9 ES gehabt und am 15.9 müsste ich die doofe Mens kommen HOFFENTLICH nicht.
mein Zervix ist jetzt gerade gelb...war das bei Dir auch so?
Symtome wie Brustschmerz...hab ich auch...Könnte es sein das es geklappt hat?

Glg

 
3 Antworten:

Re: Frage:

Antwort von Stefano_Leandro, xx. SSW am 08.09.2012, 19:09 Uhr

Es könnte sein, aber es kann auch sein das du es dir einbildest weil du es umbedingt willst =) also einfach weiter versuchen und gar nicht soweit hoffen =) Es klappt meist unverhofft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage:

Antwort von MVgirl1986, 39. SSW am 08.09.2012, 19:18 Uhr

Hallo.

Wenn du erst vor drei Tagen deinen ES hattest kannst du noch gar keine SS-Anzeichen haben.

Viel Glück, dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage:

Antwort von Fingerfood81 am 08.09.2012, 20:08 Uhr

Sonst nimm doch Ovulationstests, dann weist Du genau Bescheid wann der ES ist, sind auch nicht teuer wenn Du die online kaufst. Falls es dieses Mal nicht geklappt hat. Mach Dich nicht verrückt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.