Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mirilein, 31. SSW am 12.08.2012, 20:44 Uhr

frage ...

hallo ihr lieben kugel bäuche ich hab mal ne frage. Was hattet ihr so die letzten wochen für völlig normale weh wehchen? Seit 2 tagen ist es so das ich rücken schmerzen hab direkt über den po. Und ab und an mal so nen kurzes schmerzendes stechen in der mu. Kennt ihr das? Bin ab morgen 32 ssw liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: frage ...

Antwort von stern1978 am 12.08.2012, 20:52 Uhr

bin zwar kein kugelbauch mehr (ist schon fast 5 jahre her), aber das ist voll und ganz normal...das rückenaua kommt vom ischias und das stechen von "zarten" tritten oder armbewegungen.

sohnemann hat die letzen 6 wochen auf meinem ischias gelegen...das war richtig autsch!!!

alles liebe, eine schöne restkugelzeit und eine tolle geburt.

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage ...

Antwort von mirilein am 12.08.2012, 21:01 Uhr

danke für deine liebe antwort. Ja irgendwie hatte ich bislang keine beschwerden. Keine übelkeit und kein sodbrennen. Seit 2 tagen nun das und das es immer mal drückt und sticht. Naja irgendwie musste ja was komm :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage ...

Antwort von stern1978 am 12.08.2012, 21:12 Uhr

ich drück dir die daumen, dass der krümel sich noch mal ein bisschen dreht und die schmerzen dann aufhören.

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.