Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von süßesbienchen  am 14.04.2012, 19:28 Uhr

frage

hallo leute hab mal ne frage
kann man am ersten fruchtabren tag schwanger werden.
und sind anzeichen nach ein paar stunden möglich.

 
8 Antworten:

Re: frage

Antwort von Susi0103 am 14.04.2012, 19:31 Uhr

kann man am ersten fruchtabren tag schwanger werden - ja, in form von samenzelle stößt auf ei

und sind anzeichen nach ein paar stunden möglich - nein, unmöglich. selbst wenn die befruchtung des eis bald geschieht, wandert das ei noch mehrere tage bis zur gebärmutter und niestet sich dann erst ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von süßesbienchen am 14.04.2012, 19:33 Uhr

ok gut aber eine schwangerschaft wäre möglichj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von kleinemotte25, 28. SSW am 14.04.2012, 19:49 Uhr

möglich ja... aber man stellt es meistens erst später fest...

und erste anzeichen stellen sich auch erst später ein... zumindestens die sicheren anzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von süßesbienchen am 14.04.2012, 19:56 Uhr

ok aber danke für die antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von kleinemotte25, 28. SSW am 14.04.2012, 20:00 Uhr

bitte bitte und dir viel glück und daumen drück das alles klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von Virginiagirl am 14.04.2012, 23:51 Uhr

Also, es kann natürlich auch nur dummer Zufall sein, aber ich hatte tatsächlich nur nach ein paar Stunden schon Anzeichen einer Schwangerschaft- und war dann auch tatsächlich schwanger.

Ich weiss noch, dass wir morgens Sex hatten und mittags auf einem Baseballspiel waren und mir geradezu schlecht wurde von dem Bier. Das war schon etwas ungewöhnlich. Danach sind wir mit der S-Bahn noch in die City gefahren und in der Bahn konnte ich kaum meine Augen offenhalten und hätte im Stehen einschlafen können, so müde war ich plötzlich. Habe meinen Mann dann auch gebeten, lieber zurück zum Campingplatz zu fahren, weil mir so komisch war. Kaum angekommen, bin ich todmüde mitten am Tag eingepennt und habe tief und fest 2 Stunden geschlafen. Das mache ich sonst NIE!

Also, auch wenn mir klar ist, dass es eigentlich nicht sein kann, ich hätte an diesem Tag schon schwören können, dass es geklappt hat an dem Morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von süßesbienchen am 15.04.2012, 14:34 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von süßesbienchen am 15.04.2012, 14:37 Uhr

danke für die antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.