Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PipiV, 14. SSW am 19.01.2012, 12:55 Uhr

Frage

Wird die NFM Vaginal gemacht????

 
8 Antworten:

Re: Frage

Antwort von PipiV, 14. SSW am 19.01.2012, 12:57 Uhr

Ups 2mal eingestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von FirstFavorite, 23. SSW am 19.01.2012, 13:03 Uhr

Nein bei mir wurd es auf dem Bauch gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von DieDa, 22. SSW am 19.01.2012, 13:04 Uhr

Bei mir wurde über den Bauch geschallt aber auch vaginal nochmal.

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Mami_RLP, 5. SSW am 19.01.2012, 13:10 Uhr

Bei meinem ersten Sohn habe ich diese auch machen lassen und das wurde vaginal gemacht.
Kann mich noch gut daran erinnern, da er für die Untersuchung ganz blöd gelegen hat und mein Arzt ihn mit diesem Ultraschallgerät dazu bringen wollte sich umzudrehen. Er hat ihn damit dann ständig angestubst... - da hab ich mir die Frage gestellt, ob Frauenärzten eigentlich noch bewusst ist, wo sie einem denn da gerade rumstochern?

Jedenfalls hat am Ende alles nichts geholfen und ich musste aufstehen und rumhüpfen, damit er sich dreht - was am Ende auch geholfen hat.

Es war zwar unangenehm, doch es hat sich gelohnt - ich war durch das Ergebnis beruhigt und außerdem hatte ich eine super tolle Sicht auf mein Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Jazzy09, 15. SSW am 19.01.2012, 13:18 Uhr

Bei mir wars übern Bauch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Prinzessin2012, 34. SSW am 19.01.2012, 13:50 Uhr

Mein Arzt hat diese einfach gemacht, das war auch übern Bauch! Musste auch nichts zahlen dafür, er macht bei mir irgendwie immer alles so, hab nen ganz netten Doc :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Foxi23, 34. SSW am 19.01.2012, 15:07 Uhr

Kommt drauf an, von wo man den Zwerg besser einsehen kann, lt. meiner FÄ kommt dies wiederum drauf an, wie die Gebärmutter liegt.

Bei mir wars in der 14. SSW und es war vaginal besser sichtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Stefonia am 19.01.2012, 15:17 Uhr

bei mir auch übern bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.