Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suncica, 26. SSW am 23.10.2011, 9:09 Uhr

Frage?

Guten morgen,ich habe eine frage,bin in 26ssw und meine kind ist aktiv am tag und ruhiger am nacht aber manchmal passieren wie heute nacht dass ist kleine sehr unruhig und kann nicht schlafen,ist dass normal ganze tag und nacht,und ich gehabt gestern manchmal und kurz eine schmerz wie dass meine periode muss kommen aber leicht,ist dass alles ok??

 
1 Antwort:

Re: Frage?

Antwort von Kristen, 33. SSW am 23.10.2011, 10:36 Uhr

Hallo,
das kann ganz unterschiedlich sein, zu welchen Tages- und Nachtzeiten Dein Kind gerade aktiv ist. Die Kleinen haben da noch keine Rhythmus. Zu den Schmerzen: Wenn es nur leichte Schmerzen sind, könnte es ein Dehnungsschmerz der Mutterbänder sein. Das kann am unteren Rücken oder am Bauch weh tun. Das ist ganz normal.
Wenn die Schmerzen stärker sind und der Bauch hart wird, könnten es Übungswehen sein. Das ist normal, aber man kann selbst schwer sagen, ob das Übungswehen oder richtige Geburtswehen sind. In diesem Fall solltest Du, wenn es öfter auftritt oder länger anhält, zum Arzt gehen und abklären lassen, ob es nicht richtige Wehen sind.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.