Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diiesiimone, 35. SSW am 09.07.2011, 22:50 Uhr

Frage?!

einen wunderschönen guten abend...=)
habe mal eine frage nach wie viel tagen oder wochen nach der geb. darf man eig wieder die pille nehmen?!

LG =)

 
2 Antworten:

Re: Frage?!

Antwort von Baby2411 am 10.07.2011, 0:18 Uhr

Normalerweise bespricht man das nach ca. 6-8 Wochen bei der Nachuntersuchung beim Frauenarzt. Meist fängt man ja dann an, wenn das erste Mal die Periode wieder beginnt.
Wobei nicht jede Frau so schnell ihre Tage wieder gleich bekommt - je nachdem ob sie stillt oder nicht. Aber auch wenn man seine Tage noch nicht hat sollte man natürlich verhüten und man kann auch davon unabhängig mit der Pille beginnen. Dann muss man eben eventuell eine Wartezeit bis sie wirkt einhalten,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage?!

Antwort von _yakari_, 35. SSW am 10.07.2011, 9:58 Uhr

Das wird 6 Wochen nach der Geburt mit dem FA geklärt. Ich hab voll gestillt und hab ca. 2 oder 3 Monate nach der Geburt eine stillfreundliche Minipille bekommen. Vorher ist eh bei uns nichts gelaufen ;) Als ich abgestillt hatte, hab ich die normale wieder genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.