Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cassandra82 am 27.04.2010, 11:39 Uhr

Frage!!!!

Wünsch euch allen erst mal einen schönen Tag und viel Glück und Gesundheit für die SS.


Und nun meine Frage,
darf man hier auch Werbung für die anderen Foren machen,z.B. das such und biet???

 
1 Antwort:

Re: Frage!!!!

Antwort von Patti1977 am 27.04.2010, 12:54 Uhr

Ist eher unerwünscht aber es machen trotzdem welche. als ich noch schwanger war, war es ganz extrem, da wurde nur rumgezickt, stellte jemand hier seine gebrauchten sachen ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.