Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tipi1984, 25. SSW am 27.11.2009, 18:33 Uhr

Frage

Wie fühlen sich Übungswehen an???

DANKE schon mal für die Antworten

lg Manu

 
5 Antworten:

Re: Frage

Antwort von sushiw, 33. SSW am 27.11.2009, 18:35 Uhr

Ich hatte so einen immer wieder kehrenden harten Bauch. Kann auch durch aus etwas ziehen. hab schon von unterschiedlichen Übungswehen gehört. Sollte es aber schlimmer werden gehe lieber zum Arzt oder ins KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sushiw

Antwort von Tipi1984, 25. SSW am 27.11.2009, 18:37 Uhr

Ich hab Gott sei dank keine, aber mich hat es eben interessiert, bin das erste Mal schwanger und weiß ja nicht, wie es sich anfühlt.

aber danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Onlyyou, 25. SSW am 27.11.2009, 20:15 Uhr

also ich hatte gestern abend welche ... bauch wird hart zieht im rücken und bauch aber nicht schlimm schmerzhaft ... war heute beim Fa also hat nichts zu bedeuten und waren nur übungswehen ... mir hats auch zwischen den beinen gezogen.

hatte es ne halbe stunde lang alle 3 minuten .. mein fa sagte länger wie 2 stunden sollte es nicht dauern :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sushiw

Antwort von sushiw, 33. SSW am 27.11.2009, 20:18 Uhr

Ach kein problem. Schön das du keine hast. Kann auch weiter so bleiben hatte in meiner ersten schwangerschaft auch keine. und in dieser zwar schon aber die sind mittlerweile GsD Geschichte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Simi1981 am 27.11.2009, 21:36 Uhr

bei mir hat sich´s angefühlt wie Regelschmerzen, ein Ziehen und Drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.