Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime23 am 18.03.2009, 10:05 Uhr

Frage?????

Hallo, und zwar habe ich das letzt mal am 09.02 meine tage gehabt aber nur 2 tage und das ganz ganz wenig. Ich sollte sie jetzt am 09.03 wiederbekommen aber bis jetzt ist nichts. Ich habe schon 2 tests gemacht beide negativ. Mein Mann und ich hatten auch genau am Eisprungtag sex. Bei meinem Sohn wurde es damals erst in der 8. woche angezeigt, kann es sein das mein HCG wert noch zu niedrig ist wie damals und deshalb nichts angezeigt wird?
Danke für jede Antwort

 
4 Antworten:

kann schon sein!!!

Antwort von konni76, 30. SSW am 18.03.2009, 10:09 Uhr

hast du einen frühtest genommen oder einen normalen??? die normalen tests zeigen zu diesem zeitpunkt meist noch negativ an! ich habe 1 woche NACH ausbleiben der regel eine SS-Frühtest gemacht, der dann positiv war! die frühtests kann man aber ab ausbleiben der regel machen!!! gibt es in drogerien (schlecker oder dm) und da steht richtig Schwangerschafts-Frühtest drauf!!! versuchs damit oder warte noch ein paar tage!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann schon sein!!!

Antwort von minime23 am 18.03.2009, 10:10 Uhr

Ja ich habe einen normal test gemacht. Danke für deinen Tip, werde mir einen Frühtest besorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mach das!!!

Antwort von konni76, 30. SSW am 18.03.2009, 10:12 Uhr

die kosten so um die 5-6euro, sind es aber auch wert viel glück und berichte uns von deinem erfolg ja!? bis bald lg konni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mach das!!!

Antwort von minime23 am 18.03.2009, 10:16 Uhr

Ja einen Bericht werdet ihr bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.